Treffelstein: Reifen zerstochen nach Streit zwischen Hundebesitzern

Der betroffene Hundebesitzer stellte im Anschluss fest, dass beide Hinterreifen seines Kleinbusses zerstochen worden waren. Der Vorfall ereignete sich am südlichen Besucherparkplatz.

Verdacht richtet sich gegen Hundebesitzer mit schwarzem Schäferhundmischling

Laut Angaben des Geschädigten hatte es zuvor eine verbale Auseinandersetzung mit einem anderen Mann gegeben, der gegen 12 Uhr mit einem schwarzen Schäferhundmischling am Silbersee unterwegs war. Aufgrund der Schilderung steht dieser Mann nun unter Tatverdacht.

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizeistation Walmünchen bittet mögliche Zeugen, denen der beschriebene Hundebesitzer aufgefallen ist oder die andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 09972/300100 zu melden. Der Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

PSt Waldmünchen / FC

expand_less