Onlineredakteur

Schwandorf: 14-jährige aufgefunden

Die 14- jährige Sherin Ali ist wieder aufgetaucht. Gegen 19:30 Uhr ist das Mädchen im Bereich Bad Kötzting aufgegriffen worden. Sie befindet sich derzeit in polizeilicher Obhut und wird später den Erziehungsberechtigten zugeführt.

Das Polizeipräsidium Oberpfalz bedankt sich im Namen der Polizeiinspektion Schwandorf für die zahlreichen Hinweise aus der Bevölkerung, von denen letztlich einer zum Aufgreifen des Mädchens führte.

Was war passiert?

Am Samstag, 09.03.2019, 16.40 Uhr ist die 14-jährige ALI, Sherin aus Schwandorf vermisst gemeldet worden. Das Mädchen ist  am 09.03.2019 gegen 15:30 Uhr in Schwandorf allein zum Drogeriemarkt Müller aufgebrochen und nicht mehr zurückgekehrt. Am Abend des 09.03.2019 meldete ihre erziehungsberechtigte Mutter das Mädchen bei der Polizei als vermisst.

 

pm/MS

expand_less