
Regensburg: Einbruch in Hallenbad – Kripo sucht Zeugen
In der Nacht vom 30. auf den 31. März 2025 wurde in ein Hallenbad in der Regensburger Gabelsbergerstraße eingebrochen. Die Täter stahlen Werkzeug im Wert von mehreren Tausend Euro und flüchteten. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt und sucht Zeugen.
Unbekannte Täter sind in der Nacht auf den 31. März 2025 in ein Hallenbad in der Regensburger Gabelsbergerstraße eingebrochen. Sie entwendeten Werkzeug im Wert von mehreren Tausend Euro. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Einbruch in der Nacht
Zwischen 30. März, 22:30 Uhr, und 31. März, 6:00 Uhr, verschafften sich die Täter gewaltsam Zugang zu dem Hallenbad. Der Vorfall ereignete sich in der Gabelsbergerstraße im Stadtgebiet Regensburg. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde Werkzeug im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen. Im Anschluss flüchteten die Unbekannten in eine bislang unbekannte Richtung.
Kriminalpolizei bittet um Hinweise
Die Kriminalpolizei Regensburg sicherte noch am Tatort Spuren und übergab den Fall an das zuständige Fachkommissariat. Die Ermittler bitten mögliche Zeugen, die in der Tatnacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2888 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
PP Oberpfalz / TR