So, 31.01.2021 , 09:18 Uhr

Zeugen gesucht: Verletzte Person in Regensburg gibt Rätsel auf

Am Samstag, den 30.01.2021 wurde gegen 21:00 Uhr eine männliche Person liegend auf der Dolomitenstraße in Regensburg vorgefunden. Da die Person starke Schmerzen verspürte und der Grund hierfür sich vorerst nicht erkennen ließ, wurde ein Rettungswagen und die Polizei hinzugezogen.

Nach der Erstversorgung wurde der Sachverhalt erfragt. Der Geschädigte selbst konnte sich an den Hergang nicht genau erinnern, gab jedoch an, dass er von einem Fahrzeug angefahren wurde. Unbeteiligte Zeugen des Vorfalls wurden bislang nicht bekannt. Weitere Hinweise, die auf einen möglichen Unfallhergang schließen lassen gibt es bislang nicht. Auch um welche Art Fahrzeug es sich handeln sollte.

Frakturen im Bereich der Rippengegend, Arme und Beine lagen vor, waren jedoch nicht lebensgefährlich. Die Person wurde in ein Krankenhaus verbracht.

Die Ermittlungen werden derzeit wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. Es wird gebeten, dass sich mögliche Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen an die Polizeiinspektion Regensburg Nord unter 0941/506-2221 wenden.

Polizeiinspektion Regensburg Nord

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Unterpfraundorf: Wohnungsbrand durch umgefallene Kerze Am 1. Weihnachtsfeiertag hat es im Obergeschoss einer Doppelhaushalte bei Nittendorf gebrannt - verletzt wurde glücklicherweise niemand. 24.12.2024 Regensburg: Feuerwehrgroßeinsatz an Heiligabend - Keine Verletzten Ein Brandeinsatz in einer Wohnanlage im Stadtsüden erforderte an Heiligabend ein Großaufgebot und Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr. Durch schnelles Eingreifen konnte eine Brandausbreitung verhindert werden. 24.12.2024 Thonlohe: Sperrmüll im Wald verbrannt In der Nacht auf den 24. Dezember hat jemand in einem Waldstück bei Thonlohe unter anderem eine Waschmaschine verbrannt. 23.12.2024 Barbing: Schwerer Unfall auf der A3 nach Reifenplatzer Am Abend des 22.12.2024 ereignete sich auf der A3 bei Barbing ein schwerer Verkehrsunfall, der eine stundenlange Sperrung in Fahrtrichtung Frankfurt zur Folge hatte. Ein BMW überschlug sich aufgrund eines geplatzten Reifens und kam auf dem Dach in einem angrenzenden Feld zum Liegen. Vier Personen wurden verletzt, eine davon schwer.