So, 04.02.2024 , 09:30 Uhr

Zeitlarn: Zwei Wohnungseinbrüche - Polizei sucht Zeugen

Am Samstagabend sind bislang Unbekannte in zwei Wohnungen in Zeitlarn eingebrochen.

Wie die Polizeiinspektion Regenstauf mitteilt, konnten sich der oder die Täter in einem Fall über das Toilettenfenster, im anderen Fall über die Terrassentür Zutritt verschaffen.

Die Bewohner waren zum Tatzeitpunkt nicht in den Wohnungen in Zeitlarn. Es wurden laut Polizei unter anderem Bargeld in Höhe von 400 Euro sowie eine hochwertige Armbanduhr im Wert von rund 5000 Euro entwendet.

Die Ermittler der PI Regenstauf versuchen zu klären, ob die beiden Wohnungseinbrüche aufgrund der örtlichen und zeitlichen Nähe zusammenhängen.

Derweilen wird auch nach Zeugen und Hinweisen gesucht. Wer etwas gesehen oder bemerkt hat, kann sich an die Telefonnummer 09402/9311-0 wenden.

PM PI Regenstauf / KH

Das könnte Dich auch interessieren

07.09.2024 Entsorgung von Altöl im Wasserschutzgebiet „Brunnen Matting“ Durch einen Mitarbeiter des Wasserzweckverbandes konnte am 05.09.2024 um 14:00 Uhr im Bereich des Wasserschutzgebiets „Brunnen Matting“ in Graßlfing, Mattinger Straße, eine leere Plastikflasche aufgefunden werden, in der sich zuvor ca. ein Liter Altöl befunden hatte. Das Altöl war aus der Flasche ausgetreten und ins Erdreich gesickert. Der betroffene Bereich musste umfangreich abgetragen werden, der 06.09.2024 Pfatter: Arbeiter stürzt von Gerüst In Gmünd, einem Ortsteil von Pfatter, kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Unfall auf einer Baustelle. Ein Arbeiter stürzte vom Gerüst zwei Meter in die Tiefe. 06.09.2024 Regenstauf: Wohnanhänger in Flammen - Bewohner verletzt Gestern Nacht brannte ein Wohnanhänger in Regenstauf vollständig aus. Ein Großaufgebot der Feuerwehr konnte in der Nacht noch Schlimmeres verhindern und die Verbreitung der Flammen stoppen. 06.09.2024 Oberpfalz: Aktionstage zur Überwachung der Gurtanlege- und Kindersicherungspflicht Vom 10. September bis zum 13. September finden bayernweite Aktionstage zur Überwachung der Gurtanlege- und Kindersicherungspflicht statt.