Do., 22.02.2024 , 11:09 Uhr

Wolfsegg: Illegal Altreifen im Schwaighauser Forst entsorgt

Im Schwaighauser Forst in Wolfsegg hat ein bislang Unbekannter Altreifen illegal entsorgt. Die Polizei sucht Zeugen.

In den vergangenen Tagen entsorgte ein bislang unbekannter Täter entlang einem Waldweg im Schwaighauser Forst an der Kreisstraße R 15 mehrere Altreifen.

Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise von Spaziergängern oder Waldarbeitern unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Die Altreifen müssen mit einem Fahrzeug zum Ablageort gebracht worden sein und wurden über eine Strecke von etwa 500 Metern am Wegrand verteilt.

 

PI Regenstauf / MB

Das könnte Dich auch interessieren

09.03.2025 Hemau: Geldkassette aus Krankenpflegeeinrichtung gestohlen In Hemau wurde am 6. März 2025 ein Diebstahl in einer Praxis für Krankenpflege verübt. Ein unbekannter Täter entwendete im Zeitraum von 12:10 Uhr bis 13:00 Uhr eine Geldkassette aus dem Rezeptionstresen. 09.03.2025 Kneiting: Fahrer flüchtet nach Unfall – 3.000 Euro Schaden In Kneiting wurde am 4. März 2025 eine Hausfassade in der Kirchgasse beschädigt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. 08.03.2025 A3 bei Regensburg: Sattelzug kollidiert mit alkoholisiertem Autofahrer Auf der A3 bei Regensburg kollidierte ein Sattelzug mit einem Auto. Verletzt wurde niemand, doch der Autofahrer hatte über 0,5 Promille. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen des Unfalls. 07.03.2025 Regensburg: Fliegerbombe erfolgreich entschärft In Regensburg ist erneut eine Fliegerbombe gefunden worden. Eine Entschärfung ist noch für heute vorgesehen.