Di, 18.11.2014 , 12:32 Uhr

Wimbledon Viertelfinalistin beim TC Rot Blau

Die tschechische Fed Cup Siegerin und Weltranglisten-Fünfundzwanzigste Barbora Zahlavova Strycova verstärkt die Bundesliga Mannschaft des Eckert Tennis Teams in der kommenden Saison.

Barbora ist seit 2002 Mitglied des erfolgreichen tschechischen Fed Cup Teams. Sie hat in diesem Jahr das Viertelfinale in Wimbledon erreicht und unterlag dann der späteren Wimbledon Siegerin Petra Kvitova. Barbora hat zudem bereits 17 Turniersiege im Doppel auf der WTA Tour zu verzeichnen!

Die Verpflichtung einer weiteren absoluten Weltklasse Spielerin ist für den 1. Vorsitzenden des TC Rot-Blau Regensburg, Dr. Markus Witt, und Teammanager Michael Geserer ein wesentlicher Bestandteil für das Bestehen in der 1. Bundesliga. „Barbora wird eine große Stütze im Team sein. Damit haben wir neben Angi Kerber und Julia Görges eine weitere Spitzenspielerin für das Eckert Tennis Team gewinnen können!“

 

pm

eckert tennis team regensburg TC Rot Blau Wimbledon

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2025 Regensburg: Todesursache von Totem aus der Donau steht fest Ein lebloser Körper wurde am Sonntagnachmittag aus der Donau bei Regensburg geborgen. Die Polizei wurde gegen 14:30 Uhr über einen im Wasser treibenden Körper informiert. Die Ermittlungen zur Todesursache laufen. 15.01.2025 Regensburg: Kellerbrand in Maximilianstraße erfordert aufwendige Lüftungsmaßnahmen Am Abend des 14. Januar 2025 sorgte ein Kellerbrand in einem Geschäftshaus in der Maximilianstraße in Regensburg für einen Großeinsatz der Feuerwehr. Die Berufsfeuerwehr und der Löschzug Altstadt der Freiwilligen Feuerwehr rückten aus, um die starke Rauchentwicklung im Gebäude zu bekämpfen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. 15.01.2025 Aichkirchen: Unbekannter schlägt Scheibe an Abwasserpumpstation ein In Aichkirchen wurde zwischen Sonntag, dem 12. Januar 2025, und Dienstag, dem 14. Januar 2025, die Verglasung der Zugangstür einer Abwasserpumpstation mit einem größeren Stein eingeschlagen. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 1.500 Euro. 15.01.2025 Regensburg: Massenkarambolage auf der A3 – ein Todesopfer bestätigt Am heutigen Morgen ereignete sich auf der A3 zwischen Regensburg-Burgweinting und Wörth eine schwere Massenkarambolage. Laut Angaben des Polizeipräsidiums Oberpfalz wurde dabei ein Todesopfer bestätigt. Die Autobahn ist derzeit in beiden Richtungen vollständig gesperrt.