So, 15.02.2015 , 12:20 Uhr

Wiesenfelden: Frau rastete aus

Am Freitagmorgen gegen 06.45 Uhr informierte ein verängstigtes Kind, das an der Haltestelle in Saulburg auf den Schulbus wartete, seine Eltern darüber, dass dort eine völlig verwirrte junge Frau für Unruhe sorgte. Als das Auto  der Eltern wenig später eintraf, stieg die Frau aus Saulburg sofort ein und forderte die Fahrerin vehement auf, loszufahren, da sie sonst umgebracht werde.
Als diese schließlich ausstieg,  setzte sich die Gehetzte sofort selbst hinter das Steuer, um die Initiative zu ergreifen. Geistesgegenwärtig hatte der Ehemann jedoch zuvor den Zündschlüssel gezogen, um Schlimmstes zu verhindern.Jetzt brachen bei der jungen Frau alle Dämme. Sie schlug und schrie völlig unkoordiniert um sich und konnte nur mit Mühe bis zum Eintreffen von Polizei und Rettungsdienst in Schach gehalten werden.  Mit vereinten Kräften musste die Frau fixiert werden, damit ihre sichere Verbringung in eine Klinik gewährleistet werden konnte. Trotz erhaltener „Watschn“und diverser Tritte und Faustschläge verzichteten sowohl Sanitäter wie auch die Hilfe leistenden Eltern  auf eine Anzeigenerstattung.
Ob für die Ausraster der 26jährigen Medikamente oder Drogen verantwortlich sind, oder ob sie nur einen „besonders schlechten Tag“ erwischt hatte, werden diverse medizinische Untersuchungen zeigen. Das Gesundheitsamt wurde in Kenntnis gesetzt.
PM/MF

 

Das könnte Dich auch interessieren

02.11.2024 Niederbayern: Bilanz der Polizei rund um Halloween 330 Einsätze mussten die niederbayerischen Polizeidienststellen im Zeitraum von Donnerstag, 31.10. 16 Uhr, bis Freitag, 1.11., 7 Uhr fahren. Rund 60 Einsätze hatten einen Bezug zu Halloween. Körperverletzungen und Sachbeschädigungen an Halloween Neunmal mussten die Beamten wegen Körperverletzungsdelikten mit zehn leicht verletzten Personen ausrücken. Bei 13 Sachbeschädigungen entstand ein Gesamtschaden von rund 13.400 Euro. 40 26.09.2024 A3: 10.000 Euro Falschgeld bei Kontrolle sichergestellt Bei einer Kontrolle auf der A3 haben Schleierfahnder der Polizei rund 10.000 Euro Falschgeld sichergestellt. Die Kontrolle fand am Dienstag in der Nähe von Hunderdorf im Landkreis Straubing-Bogen statt. Dabei entdeckten die Beamten mehrere Bündel von 100-Euro-Scheinen im Fahrzeug. Kontrolle ohne Verdacht Der 40-jährige Fahrer und seine 19-jährige Beifahrerin wurden ohne spezifischen Verdacht gestoppt. Bei der 17.09.2024 A3 Niederwinkling: Größere Menge Rauschgift bei Verkehrskontrolle sichergestellt Bei einer Verkehrskontrolle auf der A3 bei Niederwinkling im Landkreis Straubing-Bogen stellten Beamte am Montag eine größere Menge Betäubungsmittel sicher. Der 41-jährige Fahrer des Fahrzeugs befindet sich inzwischen in Haft. 07.09.2024 Niederbayern/Türkei: Festnahme der letzten beiden Flüchtigen aus dem BKH Straubing STRAUBING, EDIRNE/TÜRKEI. Nach der Flucht von vier Insassen aus dem BKH Lerchenhaid am 17.08.2024 konnten nun auch die letzten beiden Flüchtigen in der Türkei festgenommen werden. Am 30.08.2024 fiel ein Mann in einem Migrationszentrum in der Stadt Edirne in der Türkei (bulgarisch-griechisch-türkisches Dreiländereck) auf, da er sich illegal in der Grenzregion befand. Bei einer genaueren