Mo, 12.08.2024 , 08:35 Uhr

Wenzenbach: Zigarettenautomat aufgebrochen

Ein Spaziergänger hat einen aufgebrochenen Zigarettenautomaten am Waldrand von Wenzenbach entdeckt. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Am Waldrand südlich der Abfahrt von der Bundesstraße B16 bei Wenzenbach entdeckte ein Spaziergänger am Freitagabend, den 09.08.2024, einen aufgebrochenen Zigarettenautomaten. Der Mann verständigte daraufhin die Polizei. Die Beamten der Polizeiinspektion Regenstauf rückten zum Fundort aus, sicherten Spuren und stellten den Automaten sicher.

 

Höhe der Beute noch unklar

Noch gibt es keine genauen Angaben darüber, wie viel Bargeld und wie viele Zigaretten gestohlen wurden. Auch der entstandene Sachschaden ist bisher nicht bekannt. Es muss noch ermittelt werden, wann und wo der Automat entwendet wurde.

 

Zeugen gesucht

Die Polizei bittet Spaziergänger und Radfahrer, die am Freitag vor dem Abend im Bereich des Waldes an der B16 bei Wenzenbach unterwegs waren, um Hinweise. Wer etwas Auffälliges beobachtet hat, soll sich bei der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Telefonnummer 09402/9311-0 melden.

 

 

PI Regenstauf / MB

 

Das könnte Dich auch interessieren

14.01.2025 Schierling: Einbruch in Einfamilienhaus am Pirscherberg Am 09. Januar, ereignete sich in Schierling ein Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus am Pirscherberg. 14.01.2025 Regensburg: Caritas startet psychosoziale Hilfe für Geflüchtete Die Caritas Regensburg bietet eine neue psychosoziale Beratung für Menschen mit Flucht- und Migrationsgeschichte an. Ziel ist es, Geflüchtete und Migrantinnen sowie Migranten mit spezialisierten Angeboten emotional zu stabilisieren und bei der Integration zu unterstützen. 14.01.2025 Regensburg: Vermisste 14-Jährige am Hauptbahnhof aufgegriffen Am Montagabend haben Bundespolizisten am Hauptbahnhof Regensburg eine vermisste 14-Jährige in Gewahrsam genommen. Das Mädchen war zuvor aus dem Bezirksklinikum Regensburg weggelaufen. 14.01.2025 Ihrlerstein: Zehn Tonnen Fleisch nach Ladungsverlust auf Fahrbahn Am 13. Januar 2025 ereignete sich in Ihrlerstein ein Vorfall mit einem Lastwagen, bei dem rund zehn Tonnen Fleisch auf die Fahrbahn gelangten. Grund dafür war eine unzureichende Ladungssicherung, die dazu führte, dass die Verladetür des Fahrzeugs während der Fahrt aufging.