Mo, 20.04.2015 , 17:22 Uhr

Psychiatrie-Insassen weiter auf der Flucht

Von den beiden Psychiatrie-Insassen, die am vergangenen Freitag während eines Ausflugs in ein Regensburger Einkaufszentrum geflüchtet sind, fehlt weiterhin jede Spur. Der Grund, weshalb der 40- und 68-jährige im Bezirksklinikum Regensburg untergebracht sind, ist nicht bekannt. Zum jetzigen Zeitpunkt könne man das Gefahrenpotenzial der Patienten nicht einschätzen. Das Bezirksklinikum weißt indes Vorwürfe zurück: Die beiden Patienten haben bereits seit mehreren Monaten begleitete Ausgänge problemlos absolviert. Diese Ausgänge zählen als wichtige Übungsstufen zur Resozialisierung der Untergebrachten.

Die Männer werden wie folgt beschrieben:

Wer die beiden Männer sieht, möge sich bitte umgehend über die Notruf-Nummer 110 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.

 

BKH flüchtig psychiatrie-insassen regensburg tvaktuell

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Unterpfraundorf: Wohnungsbrand durch umgefallene Kerze Am 1. Weihnachtsfeiertag hat es im Obergeschoss einer Doppelhaushalte bei Nittendorf gebrannt - verletzt wurde glücklicherweise niemand. 24.12.2024 Regensburg: Feuerwehrgroßeinsatz an Heiligabend - Keine Verletzten Ein Brandeinsatz in einer Wohnanlage im Stadtsüden erforderte an Heiligabend ein Großaufgebot und Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr. Durch schnelles Eingreifen konnte eine Brandausbreitung verhindert werden. 24.12.2024 Thonlohe: Sperrmüll im Wald verbrannt In der Nacht auf den 24. Dezember hat jemand in einem Waldstück bei Thonlohe unter anderem eine Waschmaschine verbrannt. 23.12.2024 Barbing: Schwerer Unfall auf der A3 nach Reifenplatzer Am Abend des 22.12.2024 ereignete sich auf der A3 bei Barbing ein schwerer Verkehrsunfall, der eine stundenlange Sperrung in Fahrtrichtung Frankfurt zur Folge hatte. Ein BMW überschlug sich aufgrund eines geplatzten Reifens und kam auf dem Dach in einem angrenzenden Feld zum Liegen. Vier Personen wurden verletzt, eine davon schwer.