Mi, 15.10.2014 , 10:55 Uhr

„Weinlese“ auf der A3 – Fahrer schwer verletzt

Für den Fahrer eines Sattelzugs mit Kelheimer Kennzeichen ging seine Fahrt gestern Abend unglücklich aus: Beim Transport einer Ladung Weißwein kippte der Lkw am Autobahnkreuz Regensburg und kam von der Fahrbahn ab. Der Fahrer musste mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Feuerwehr benötigte mehrere Stunden, um das umgekippte Fahrzeug wieder aufzurichten. Währenddessen musste sie den ausgelaufenen Wein auf der Autobahn binden, um ihn von der Unglücksstelle entfernen zu können.

 

SC / pm

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Regensburg: Landrätin Tanja Schweiger würdigt ehrenamtliches Engagement Landrätin Tanja Schweiger hat bei einer Feierstunde im Landratsamt sieben Bürgerinnen und Bürger für ihr außergewöhnliches bürgerschaftliches Engagement ausgezeichnet. 26.12.2024 Regensburg: Obdachlosen-Weihnacht in der Basilika St. Emmeram Am Heiligen Abend feierten der Caritas-Vorsitzende Michael Dreßel und Caritas-Direktor Michael Weißmann eine besondere Christmette für Obdachlose, Alleinstehende und Bedürftige in der Basilika St. Emmeram. 26.12.2024 Unterpfraundorf: Wohnungsbrand durch umgefallene Kerze Am 1. Weihnachtsfeiertag hat es im Obergeschoss einer Doppelhaushalte bei Nittendorf gebrannt - verletzt wurde glücklicherweise niemand. 25.12.2024 Regensburg: Samuel ist das Weihnachtsbaby in der Klinik St. Hedwig Samuel heißt das „Christkindl“. Am 24.212. um 5:35 Uhr kam er auf die Welt – 3440 g schwer und 55 cm groß. Wir wünschen Samuel und seiner Familie einen guten Start. Samuel war das einzige Baby, das dieses Jahr in der Klinik St. Hedwig das Licht der Welt am Heiligabend erblickt hat.