Mi, 04.09.2024 , 17:08 Uhr

Waldmünchen: Radfahrer schwer verletzt - kann sich an Unfall nicht erinnern

Im Waldmünchner Stadtteil Arnstein wurde am Montagnachmittag ein Radfahrer schwer verletzt. Durch den Sturz kann er sich aber nicht mehr an den Unfall erinnern. Die Polizei sucht Zeugen.

Am 02.09.2024 kam es in Arnstein zu einem schweren Unfall. Ein Radfahrer, der mit seinem E-Bike unterwegs war, stürzte und zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu.

Gegen 17:30 Uhr wurde der Mann von Zeugen angetroffen, als er sein beschädigtes Fahrrad durch Arnstein schob. Besonders besorgniserregend ist, dass der Mann aufgrund einer Kopfverletzung keine Erinnerungen an den Vorfall hat.

 

Helm rettet möglicherweise Leben

Der Helm des Mannes wurde bei dem Unfall völlig demoliert. Es wird vermutet, dass der Helm dem Mann das Leben gerettet hat, auch wenn der Unfallhergang weiterhin ungeklärt bleibt.

 

Zeugenaufruf der Polizei Waldmünchen

Die Polizei Waldmünchen bittet dringend um Hinweise. Insbesondere werden Zeugen gesucht, die den Unfall beobachtet haben oder möglicherweise den verletzten Mann erstversorgt haben. Hinweise können unter der Telefonnummer 09972/300100 gemeldet werden.

 

 

PI Waldmünchen / MB

Das könnte Dich auch interessieren

18.09.2024 Furth im Wald: 48-Jähriger mit Waffen und illegalen Potenzmitteln erwischt Bundespolizisten stellten bei der Kontrolle eines 48-jährigen Rumänen am Grenzübergang mehrere illegale Waffen und Potenzmittel sicher. 18.09.2024 Miltach: Polizei Bad Kötzting nimmt Einbrecher dank Zeugenhinweis fest Polizei Bad Kötzting nimmt Einbrecher dank Zeugenhinweis fest – weitere Festnahmen und illegale Funde. 18.09.2024 Furth im Wald: Schwerer Verkehrsunfall – Zwei junge Frauen schwer verletzt Zwei 18-jährige Frauen bei schwerem Verkehrsunfall schwer verletzt – Rettung mit Hubschraubern. 15.09.2024 B20 Furth im Wald: Großeinsatz für die Polizei Am Freitag kam es auf der B20 in der Chamb-Unterführung und im Deschlbergtunnel wegen Unachtsamkeit und zu geringem Abstand zu drei Auffahrunfällen. Eine Person wurde leicht verletzt. Der Deschlbergtunnel war zwei Stunden gesperrt.