Fr, 07.07.2017 , 08:20 Uhr

Wackersdorf: Vermisste Seniorin wohlbehalten zurück

Gute Nachricht aus dem Landkreis Schwandorf: Die per Öffentlichkeitsfahndung gesuchte Dame ist laut Polizei wieder aufgetaucht. Am Donnerstag hatten Sie Anwohner in der Feriensiedlung am Brückelsee bei Wackersdorf entdeckt. Sie erkannten sie aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung wieder und sprachen sie an. Die Anwohner kümmerten sich um die Frau und verständigten den Rettungsdienst.

Die Meldung der Polizei:

Anschließend wurde sie zur vorsorglichen Untersuchung ins Krankenhaus Schwandorf verbracht. Äußerlich war die Frau unverletzt und den Umständen entsprechend wohl auf. Der Auffindeort liegt ca. 2 km vom Wohnanwesen entfernt. Nähere Hintergründe zum Verschwinden und zum Aufenthalt seitdem sind bislang nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Schwandorf bedankt sich bei allen eingesetzten Rettungskräften, insbesondere bei den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie der Gemeinde Wackersdorf für die logistische Unterstützung.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2024 Neutraubling: Offene Beinfraktur nach Verkehrsunfall Am Montagabend, den 30. Dezember 2024, ereignete sich in Neutraubling ein Verkehrsunfall, bei dem ein 23-jähriger Mofa-Fahrer aus dem Landkreis Regensburg verletzt wurde. Eine 74-jährige Autofahrerin hatte ihn beim Abbiegen übersehen. Unfallhergang in der Bayerwaldstraße Gegen 17:50 Uhr fuhr die 74-jährige Autofahrerin auf der Bayerwaldstraße in Richtung Kaufpark. Beim Abbiegen nach links auf den Parkplatz 31.12.2024 Schwandorf: Mitarbeiterin eines Rettungsdienstes angegriffen Am 30. Dezember 2024 kam es in der Regensburger Straße in Schwandorf zu einem Vorfall, bei dem die Besatzung eines Rettungswagens angegriffen wurde. Zuvor hatte es in einem Mehrfamilienhaus eine Rauchentwicklung gegeben, die durch angebranntes Essen ausgelöst wurde. Personen- oder Sachschäden entstanden dabei nicht. Rauchentwicklung in Mehrfamilienhaus Gegen 17:30 Uhr wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei 29.12.2024 Schwandorf: Körperverletzung einer jungen Frau durch unbekannten Täter Angriff und Flucht Die junge Frau konnte sich durch Schläge zur Wehr setzen und anschließend in ihr Wohnhaus flüchten. Trotz des Angriffs blieb sie äußerlich unverletzt, konnte jedoch keine genauere Beschreibung des Täters abgeben. Bekannt ist lediglich, dass es sich um eine männliche Person handelt. Polizei bittet um Hinweise Die Polizei Schwandorf sucht nun nach 23.12.2024 Schwandorf: Grinch zerstört weihnachtliche Dekoration Gestern Nachmittag war wohl ein Weihnachtsmuffel in Schwandorf unterwegs. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise.