Di, 14.05.2024 , 16:33 Uhr

Regensburg

Videoüberwachung geplant: Archäologische Untersuchungen in Fürst-Anselm-Allee 

In der Fürst-Anselm-Allee soll eine Videoüberwachung installiert werden. Bevor dies gemacht wird, werden in den kommenden Tagen in diesem Bereich archäologische Untersuchungen durchgeführt, so die Stadt.

Im Bereich der Fürst-Anselm-Allee soll zur allgemeinen Sicherheit eine Videoüberwachung der Polizei errichtet werden.

Im Vorgriff der Baumaßnahme werden archäologische Untersuchungen durchgeführt, so die Stadt Regensburg in einer Mitteilung.

Diese Untersuchungen beginnen am Mittwoch, 15. Mai 2024, und dauern voraussichtlich zwei Wochen.

Mit größeren Behinderungen in der Fürst-Anselm-Allee sei nicht zu rechnen.

 

Stadt Regensburg / MB

Das könnte Dich auch interessieren

17.10.2024 Pentling: Polizeieinsatz mit Schusswaffengebrauch Am Donnerstag, den 17. Oktober, kam es in Pentling, Landkreis Regensburg, zu einem Polizeieinsatz mit Schusswaffengebrauch. Ein 27-Jähriger wurde dabei verletzt. 17.10.2024 Lappersdorf: Frau schwer verletzt – Tatverdächtiger in Rom festgenommen Im August diesen Jahres wurde eine Frau schwer verletzt in Lappersdorf aufgefunden. Jetzt wurde ein Tatverdächtiger dank eines internationalen Haftbefehls festgenommen. 17.10.2024 Landkreis Kelheim: Mehrere Fälle von Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht In den letzten Tagen wurden im Landkreis Kelheim mehrere Fälle von Verkehrsunfallflucht gemeldet. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise zu den Vorfällen. 17.10.2024 Neustadt a.d. Donau: Schwerer Betriebsunfall in Ölverarbeitungsbetrieb Am Mittwoch, 16.10.2024, ereignete sich in einem Ölverarbeitungsbetrieb in der Raffineriestraße in Neustadt a.d. Donau ein schwerer Betriebsunfall.