So, 24.12.2017 , 10:32 Uhr

Unfall mit fünf Verletzten

Ein Reh war Auslöser eines Unfalls zwischen Lanquaid und Saal. Bei einem Ausweichmanöver kam ein Kleinwagen von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Während der Fahrzeugführer unverletzt blieb, zogen sich die fünf Mitfahrer leichtere Verletzungen zu. Sie wurden in die Goldbergklinik eingeliefert. Der Pkw erlitt Totalschaden in Höhe von ca. 7000.– Euro.

An der Unfallstelle waren 30 Einsatzkräfte der Feuerwehren Hausen, Herrnwahlthann und Mitterfecking im Einsatz. Zur Versorgung der Verletzten waren die Besatzungen von 4 Rettungsfahrzeugen mit zwei Notärzten am Unfallort.

 

DW

Das könnte Dich auch interessieren

25.12.2024 Abensberg: Mülltonnenbrand greift auf Carport über Heute Morgen, gegen 5 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Brand in Abensberg gerufen. Die Polizei sucht nach Zeugen. 24.12.2024 Bad Abbach: Papierpresse in Brand gesetzt - Polizei sucht Zeugen Am Montag gegen 20:40 Uhr wurde in der Goldtalstraße im Bereich eines dortigen Lebensmittelmarktes eine starke Rauchentwicklung festgestellt. 23.12.2024 Kelheim: Friedenslicht im Landratsamt angekommen Am Montag hat Landrat Martin Neumeyer das Friedenslicht im Landratsamt Kelheim entgegengenommen. 23.12.2024 Neustadt an der Donau: Handyraub am Bahnhof führt zu Angriff auf Polizisten und Haft Am gestrigen Nachmittag kam es am Bahnhof in Neustadt an der Donau im Landkreis Kelheim zu einem Vorfall, der in der Inhaftierung eines 25-Jährigen mündete.