So, 09.08.2020 , 17:54 Uhr

TVA trauert um langjährigen Kollegen

Mit Bestürzung und tiefer Trauer haben wir heute die Nachricht erhalten, dass ein langjähriger Kollege in der Nacht gestorben ist. Alexander Auer war als freiberuflicher Kameramann in Ostbayern tätig und hat dabei auch für TVA gearbeitet.

Seine Berichterstattung und sein offenes, fröhliches Wesen haben wir immer sehr geschätzt. Alexander Auer hatte einen Sinn für Geschichten und für die Menschen, die sie erzählen wollten. Dass er nun mit nur 24 Jahren gestorben ist, macht uns sehr traurig. Alexander Auer war und ist einer von uns. Mit dem Team von TVA trauern aber auch noch viele weitere Menschen in Ostbayern. Stellvertretend sei hier die Feuerwehr Bad Abbach erwähnt, bei der die traurige Nachricht zu einem Nachruf auf Facebook geworden ist, dem wir uns nur zu gerne anschließen:

 

Auch uns bleibt in diesen schwierigen Stunden nur die Erinnerung an viele Kooperationen und zahlreiche Gespräche. Wir wünschen der Familie des Verstorbenen und allen Freunden in dieser schweren Zeit viel Kraft.

MF

Das könnte Dich auch interessieren

22.12.2024 Regensburg: Weihnachtssingen 2024 - über 210.000 Euro gesammelt 20.12.2024 Weihnachtsmärkte in unserer Region Damit Sie den Überblick nicht verlieren, haben wir Ihnen die größten Weihnachtsmärkte aus unserer Region zusammengefasst: 16.12.2024 Regensburg: Alois Philipp erhält Bundesverdienstkreuz für seine Entwicklung der miniaturisierten ECMO Alois Philipp, Kardiotechniker am Universitätsklinikum Regensburg (UKR), wurde mit dem Bundesverdienstkreuz für seinen herausragenden Beitrag zur Entwicklung der miniaturisierten ECMO-Technologie ausgezeichnet. Diese Technik rettete bereits mehreren hundert Menschen das Leben. Durch seine Expertise und sein Engagement wurde das ECMO-System tragbar und somit auch außerhalb von OP-Sälen einsetzbar. 16.12.2024 Regensburg: 90 Weihnachtspackerl für St. Vincent Verkauf für den guten Zweck Die Weihnachtspakete werden rund um das Regensburger Weihnachtssingen verkauft. Der Erlös unterstützt das Projekt Theo – Zentrum für tiergestützte Therapien Ostbayern. Diese Initiative verbindet sportliche Highlights mit einem karitativen Ansatz und sorgt für zusätzliche Unterstützung der Kinder- und Jugendhilfe. Begeisterung bei St. Vincent Daniela Wanderer, Gesamtleiterin der Einrichtung, betonte die