Do, 06.04.2023 , 08:12 Uhr

Traitsching: Totes Reh mitgenommen - Jagdwilderei

In Traitisching im Landkreis Cham hat ein bislang unbekannter Täter ein totes Reh mitgenommen. Dies fällt unter Jagdwilderei. Die Polizei ermittelt.

Am Mittwoch, 05.04.23, war um 07:30 Uhr bei der PI Cham eine Meldung eingegangen, dass sich im Bereich des Fahrbahnrandes der B 20 auf Höhe des Parkplatzes Höfen (Gemeindegebiet Traitsching) in totes Reh befindet, welches offenbar einem Wildunfall zum Opfer gefallen war.

Als der verständigte Jagdpächter das Reh dann gegen 08:15 Uhr dort abholen wollte, war dieses jedoch nicht mehr vor Ort. Die Polizei geht davon aus, dass das Reh offenbar von einem Unbekannten mitgenommen wurde. Dies stellt ein Vergehen der Jagdwilderei dar.

 

PI Cham / MB

Das könnte Dich auch interessieren

07.09.2024 Cham: Gullideckel ausgehoben Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Katzbacher Straße in Cham einen Gullideckel ausgehoben und auf die Fahrbahn gelegt. Gegen 00:25 Uhr bemerkte eine BMW-Fahrerin dies zu spät und fuhr über den offenliegenden Gullischacht. Dabei platzte der rechte Vorderreifen und es entstand derartiger Schaden, dass das Fahrzeug nicht mehr 06.09.2024 Furth im Wald: kriminelles Trio im Zug festgenommen Gestern Vormittag haben Beamte des Bundespolizeireviers und der Grenzpolizeigruppe Furth im Wald zwei Männer und eine Frau in Gewahrsam genommen. Bei dem Trio wurden neben kleineren Mengen Drogen auch Einbruchwerkzeuge sichergestellt. 06.09.2024 Höfen: Mann täuscht Notlage vor und ergaunert Geld In der Nähe von Cham wurde ein 77-Jähriger am Mittwochabend Opfer einer Betrugsmasche. Ein Mercedesfahrer mit ausländischem Kennzeichen hatte dabei eine Notsituation vorgetäuscht. 05.09.2024 Roding: Verkehrsunfall auf der B16 – Beifahrerin leicht verletzt Gestern ereignete sich auf der B16 in der Nähe von Roding ein Verkehrsunfall. Eine Person wurde dabei leicht verletzt, ein Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrtauglich und musste abgeschleppt werden.