Fr., 18.04.2025 , 08:28 Uhr

COME FROM AWAY am Deutschen Theater München

Theaterfreunde bieten Fahrt zum Gastspiel der Regensburger Inszenierung an

Für die Regensburger Vorstellungen des Erfolgsmusicals COME FROM AWAY gibt es nur noch wenige Restkarten. Wer den Broadway-Hit in deutscher Sprache dennoch erleben will, kann beim Gastspiel am Deutschen Theater München dabei sein - unter anderem mit den Theaterfreunden Regensburg.

Maximal Restkarten gibt es noch bei den Vorstellungen des Erfolgsmusicals COME FROM AWAY am Theater Regensburg. Allerdings gibt es beim Gastspiel am Deutschen Theater München vom 9. bis zum 13. Juli noch letzte Möglichkeiten, den Broadway-Erfolg in der deutschsprachigen Fassung zu erleben.

Die Theaterfreunde Regensburg e.V. bieten am Sonntag, den 13. Juli, eine Theaterfahrt nach München zur letzten Vorstellung der Regensburger Inszenierung an.

Mit dem Bus geht es ab Regensburg um 10 Uhr bzw. 10:15 Richtung Landeshauptstadt. Dort erwartete die Mitreisenden eine exklusive Backstage-Führung durch das Theater und ab 14:30 Uhr die Vorstellung auf Plätzen der besten Kategorie. Nach Ende der Vorstellung bringt Sie der Bus wieder zurück nach Regensburg.

„Bequemer kann man die Münchner Vorstellung nicht besuchen“, ist sich die Vorsitzende der Theaterfreunde, Ursula Michalke, sicher. „Und wann hat man schon die Möglichkeit, dieses Theaterhaus auch aus ungewohnten Blickwinkeln bei einer Führung kennenzulernen?“

Der Preis für Transfer, Führung und Ticket der ersten Kategorie beträgt pro Person 120,00 Euro. Verbindliche Anmeldungen bis zum 09. Mai an info@theaterfreunde-regensburg.de oder in der Geschäftsstelle in der Innstraße 8 in Regensburg (Tel: 0151 56504209).

 

Theater Regensburg

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Regensburg: Weihnachtsverkehr wird zur Geduldsprobe Auf der A3 bei Regensburg kam es zum Start der Weihnachtsferien zu zwölf Unfällen. Acht Menschen wurden verletzt, der Schaden liegt bei rund 168.000 Euro. 20.12.2025 Regensburg/Walba: Prominente spielen Schafkopf für den guten Zweck Schafkopf, Prominenz und ein starkes Zeichen der Solidarität: Am Donnerstag, 12. März 2026, wird die Walba in Regensburg zum Treffpunkt für Kartenliebhaber mit Herz. Auf Einladung von Hans Dorfner, langjährigem Botschafter des VKKK Ostbayern e.V., findet dort ein exklusives Benefiz-Schafkopfturnier statt. Der komplette Erlös des Abends kommt dem VKKK Ostbayern e.V. zugute, der Familien mit krebskranken und chronisch kranken Kindern unterstützt. 19.12.2025 The Sound of James Bond - Live im Schloss am 17. Juli 2026 Am 17. Juli 2026 erwacht die Musik von James Bond im Rahmen der Thurn und Taxis Schlossfestspiele in Regensburg zu neuem Leben. 19.12.2025 „Fürstliches Christkind“ erwartet die Kinder  Auch am vierten Adventsonntag, 21. Dezember, ist Familiensonntag auf dem „Romantischen Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn und Taxis“.