Do, 14.03.2019 , 10:23 Uhr

Teamsport-Saller rüstet den SSV Jahn weiterhin aus

„Teamsport Saller“ bleibt weiterhin Ausrüster des SSV Jahn Regensburg. Das Engagement wurde bis mindestens 2022 ausgeweitet.

Die Pressemitteilung des SSV Jahn Regensburg:

Bis mindestens zum 30.06.2022 werden die Jahnelf und alle Teams des Jahn Nachwuchsleistungszentrums Jahnschmiede von Premium Partner Team-Sport Saller ausgerüstet. Der Teamsport-Ausrüster verlängert damit sein bereits seit 2012 laufendes Jahn Engagement erneut langfristig.

„Saller ist ein verlässlicher und kompetenter Partner, mit dem der SSV Jahn nun bereits seit sieben Spielzeiten vertrauensvoll und gut zusammenarbeitet und den wir gerne auch weiterhin an unserer Seite wissen“, erklärt Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschäftskunden und Prokurist des SSV Jahn, zur Verlängerung mit Jahn Ausrüster und Premium Partner Teamsport Saller. Die Partnerschaft wurde über die Jahre stetig ausgeweitet: „Die Jahnfans dürfen sich unter anderem auf einen komplett neuen Trikotsatz freuen, den Saller und der SSV Jahn zur kommenden Spielzeit gemeinsam auflegen werden.“, so Hausner. Schon zur zurückliegenden Saison war erstmals ein komplett individuelles Jahn Heimtrikot konzipiert und produziert worden.

Saller sichert sich im Zuge der Verlängerung auch weiterhin umfangreiche Werbe-Leistungen im Jahn Umfeld. Von sämtlichen Logo-Rückwänden, über das Stadionmagazin Jahnzeit bis hin zu Buchungen auf der LED-Bande bei Heimspielen des SSV – Teamsport Saller wird überall da präsent, wo der Jahn auftritt. Nicht zuletzt auch deshalb, weil der Teamsport-Ausrüster auch künftig weit über die Trikots hinaus Team-Bekleidung für die Jahn Profis und alle Teams des Jahn Nachwuchsleistungszentrums Jahnschmiede stellt.

„Als wir uns vor Jahren dazu entschieden haben unsere Kooperation mit dem Jahn langfristig zu verlängern, waren wir auch in der Regionalliga vom großen Potenzial des Jahn überzeugt. Umso schöner ist es für uns zu sehen, dass der SSV seither eine so positive Entwicklung genommen hat.“, erklärt Heiko Saller, Verantwortlicher für Produktion und Vertrieb bei Team-Sport Saller. „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit vielen spannenden Projekten.“

1972 wurde Team-Sport Saller von Fußball-Lehrer Richard Saller gegründet. Heute ist das Unternehmen der größte Fußball-Teamsport-Versand in Deutschland. Seit der Gründung lautet das Firmenziel, Vereine und Mannschaften mit bester Qualität und Funktionalität zu günstigen Preisen auszurüsten. Der Hauptsitz der Firma befindet sich in Weikersheim, Baden-Württemberg. Dort sind über 70 Mitarbeiter beschäftigt. Unter dem Markennamen Saller entwickelt, produziert und vertreibt das Unternehmen hochwertige Textilien zum Training und für die Freizeit. Aber auch Bälle, Taschen, Sportschuhe oder Trainingsbücher hat Team-Sport Saller im Sortiment.

Das könnte Dich auch interessieren

06.12.2024 Regensburg: Oliver Hein wird Vorstandsvorsitzender des SSV Jahn Regensburg e.V. Ab dem 1. Januar 2025 übernimmt Oliver Hein das Amt des Vorstandsvorsitzenden des SSV Jahn Regensburg e.V.. Der ehemalige Profi des Vereins tritt die Nachfolge von Hans Rothammer an, der zum Jahresende nach über zehn Jahren aus dem Vorstand ausscheidet. Die übrigen Vorstandsmitglieder sowie der Aufsichtsrat wurden in ihren Positionen bestätigt. 28.11.2024 Regensburg: Neuer Co-Trainer für den SSV Jahn Der SSV Jahn Regensburg erweitert sein Trainerteam. Der 37-jährige Munier Raychouni übernimmt die Rolle des Co-Trainers und arbeitet ab sofort mit Chef-Trainer Andreas Patz zusammen. Raychouni, zuletzt bei der U19 des FC Carl Zeiss Jena tätig, unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025. 21.11.2024 Jetzt offiziell: Andreas Patz wird Chef-Trainer beim SSV Jahn Regensburg Der SSV Jahn Regensburg hat eine bedeutende Personalentscheidung getroffen: Andreas Patz übernimmt ab sofort die Position des Chef-Trainers. Der 41-Jährige, der zuvor als Interimstrainer fungierte, unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025. 10.11.2024 SSV Jahn Regensburg verliert auf Schalke Die Regensburger gingen mit einer Fünferkette erneut extrem defensiv zu Werke. Das funktionierte bis zur 16. Minute, dann netzte Kenan Karaman zum 1:0 für Schalke ein. Kurz zuvor hatte Noah Ganaus die einzige ernstzunehmende Tormöglichkeit für den SSV Jahn. Als kurz nach der Halbzeit Moussa Sylla die Kugel zum 2:0 über die Linie schob, war