Sa, 25.03.2017 , 20:04 Uhr

SSV Jahn Regensburg verliert gegen Osnabrück

Unter dem Motto: #VolleHütte wollte der SSV Jahn Regensburg den internen 3. Ligarekord brechen, das ist auch gelungen. Über 10 000 Fußballfans haben den Weg ins Stadion gefunden, das ist Rekord für den SSV.

Jetzt die schlechte Nachricht: im Topspiel gegen Osnabrück hat der Jahn mit 1:2 verloren, die Hausherren gingen mit 1:0 durch Erik Thommy in Führung, haben aber das Spiel in den letezten 10 Minuten aus der hand gegeben.

Gute Nachrichten gibt es hingegen von der Abteilung Futsal: der SSV hat im Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft mit 8:1 gegen Holzpfosten Schwerte gewonnen.

Das könnte Dich auch interessieren

14.01.2025 DJK Vilzing: Thomas Haas wechselt an den Huthgarten Die Pressemitteilung: „Mit Tommy in Kontakt waren wir schon über einen sehr langen Zeitraum, umso schöner ist, dass es nun mit einem Wechsel geklappt hat. Wir kriegen einen super flexibel einsatzbaren Spieler mit richtig viel Qualität, der noch dazu aus der direkten Nachbarschaft kommt, weiß, wie unser Verein tickt und einfach prima Mensch ist,“ freut 10.01.2025 Regensburg: SSV Jahn verpflichtet Frederic Ananou Der SSV Jahn Regensburg verstärkt sich mit Frederic Ananou, der bis Saisonende beim Verein unterschrieben hat. Der 27-jährige Verteidiger war zuvor beim belgischen Erstligisten VV St. Truiden aktiv und bringt reichlich Erfahrung aus der 2. Bundesliga mit. 10.01.2025 Regensburg: Mansour Ouro-Tagba kehrt vorzeitig zum 1. FC Köln zurück Der SSV Jahn Regensburg und der 20-jährige Stürmer Mansour Ouro-Tagba haben sich einvernehmlich dazu entschieden, die Leihe vorzeitig zu beenden. Dies bedeutet, dass Ouro-Tagba zum 1. FC Köln, seinem ursprünglichen Verein, zurückkehrt. 07.01.2025 Vilzing: Zwei Abgänge bei der DJK Vilzing Vincent Ketzer und Steve Wagner stehen dem Regionalligakader ab sofort nicht mehr zur Verfügung. Im Lager des Fußballregionalligisten DJK Vilzing gibt es zum Jahreswechsel personelle Veränderungen. Im ohnehin recht ausgedünnten Kader ergeben sich weitere Lücken, denn zum Jahreswechsel hat Außenbahnspieler Vincent Ketzer um seine Vertragsauflösung gebeten. Die Pressemitteilung: „Vincent war mit seiner persönlichen Situation nicht