Mi, 19.05.2021 , 13:22 Uhr

SSV Jahn Regensburg: Pauli-Heimspiel ohne Zuschauer

Im Rahmen einer Erklärung der Bayerischen Staatsregierung wurde gestern bekanntgegeben, dass eine begrenzte Anzahl von 250 Zuschauern bei einer stabilen Inzidenzlage erlaubt wären. Das Jahn Heimspiel am kommenden Sonntag gegen St. Pauli wird aber ohne Zuschauer stattfinden.

Nach eingehender Prüfung verschiedener Optionen hat der SSV Jahn Regensburg beschlossen, keine Zuschauer im Stadion zu erlauben. Der SSV Jahn sei sich als Profifußballvertreter der Region Ostbayern seiner exponierten Stellung bewusst und möchte in Bezug auf die aktuell nach wie vor bestehenden Einschränkungen in vielen anderen gesellschaftlichen Bereichen keine Bevorzugung beanspruchen. Eine angemessene und ausgewogene Vergabe der Tickets sei angesichts der stark begrenzten Anzahl von Zuschauern nicht möglich.

Außerdem bittet der SSV Jahn die Fans darum, Ansammlungen vor dem Jahnstadion am Sonntag zu vermeiden. Die Gesundheit und Sicherheit von Fans, Mannschaft und Offiziellen haben oberste Priorität.

 

Das könnte Dich auch interessieren

14.01.2025 DJK Vilzing: Thomas Haas wechselt an den Huthgarten Die Pressemitteilung: „Mit Tommy in Kontakt waren wir schon über einen sehr langen Zeitraum, umso schöner ist, dass es nun mit einem Wechsel geklappt hat. Wir kriegen einen super flexibel einsatzbaren Spieler mit richtig viel Qualität, der noch dazu aus der direkten Nachbarschaft kommt, weiß, wie unser Verein tickt und einfach prima Mensch ist,“ freut 10.01.2025 Regensburg: SSV Jahn verpflichtet Frederic Ananou Der SSV Jahn Regensburg verstärkt sich mit Frederic Ananou, der bis Saisonende beim Verein unterschrieben hat. Der 27-jährige Verteidiger war zuvor beim belgischen Erstligisten VV St. Truiden aktiv und bringt reichlich Erfahrung aus der 2. Bundesliga mit. 10.01.2025 Regensburg: Mansour Ouro-Tagba kehrt vorzeitig zum 1. FC Köln zurück Der SSV Jahn Regensburg und der 20-jährige Stürmer Mansour Ouro-Tagba haben sich einvernehmlich dazu entschieden, die Leihe vorzeitig zu beenden. Dies bedeutet, dass Ouro-Tagba zum 1. FC Köln, seinem ursprünglichen Verein, zurückkehrt. 06.01.2025 SSV Jahn: Dominik Kother wechselt zu Dynamo Dresden Die Pressemitteilung: Kurz nach dem Trainingsauftakt in die Wintervorbereitung wechselt Jahn-Offensivspieler Dominik Kother zur SG Dynamo Dresden in die 3. Liga. Im Sommer 2023 kam er von seinem Jugendclub Karlsruher SC nach Regensburg. In seinen wettbewerbsübergreifenden 59 Einsätzen für die Jahnelf gelangen Kother 14 Tore sowie 16 Vorlagen. Unvergessen bleiben seine zwei Treffer in der