Sa, 16.12.2017 , 18:38 Uhr

SSV Jahn Regensburg mit Heimsieg zum Jahresabschluss

Der SSV Jahn Regensburg hat zum Jahresabschluss mit 3:2 gegen Arminia Bielefeld gewonnen.

Gerade in der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein tolles und intensives Spiel. Zunächst der 1:0 Rückstand aber dann kamen die Regensburger ins Rollen. Benedikt Gimber und Marco Grüttner drehten das Spiel.

In der zweiten Halbzeit war die Partie immer noch auf hohem Niveau, wenn auch nicht mehr so rassig wie noch in den ersten 45 Minuten. Das Spiel wurde dann durch ein Eigentor von Bielefeld entschieden. Der Anschlusstreffer der Arminen in der Nachspielzeit änderte nichts mehr am Jahn-Sieg.

Damit hat der SSV Jahn bis zur Winterpause 25 Punkte gesammelt. Rund 40 werden wohl zum Klassenerhalt nötig sein. Am 03. Januar steigt der Zweitligist wieder ins Training ein.

Bilder dürfen wir aus lizenzrechtlichen Gründen erst am Dienstag in der Jahn Arena zeigen.

CS

Das könnte Dich auch interessieren

27.10.2024 SSV Jahn Regensburg trennt sich von Trainer Joe Enochs Die Pressemitteilung des SSV Jahn: Achim Beierlorzer, Geschäftsführer Sport des SSV Jahn, begründet die Entscheidung wie folgt: „Die gemeinsame Trennung fällt uns und mir persönlich wirklich sehr schwer. Joe hat im Mai 2023 das Amt in einer schwierigen und komplexen Situation übernommen. Durch seine hervorragende Arbeit zusammen mit dem Trainerteam und der Mannschaft konnten wir 26.10.2024 3:8-Debakel für den SSV Jahn: Reaktionen aus Regensburg - Beierlorzer im Interview Der Jahn Regensburg hat gestern mit 3:8 gegen den 1. FC Nürnberg verloren. Wie geht es jetzt weiter? 02.10.2024 Regensburg: Theater Regensburg und SSV Jahn kooperieren für „Jahn Kultur“ Der SSV Jahn Regensburg und das Theater Regensburg schließen sich im Rahmen der Initiative „Jahn Kultur“ zusammen, um die Verbindung von Kultur und Sport in der Region Ostbayern zu stärken. Als neuer Hauptförderer dieser Initiative unterstützt das Theater den Fußball-Zweitligisten bei verschiedenen Projekten, die das kulturelle Leben und den Sport in der Region miteinander verbinden sollen. 26.09.2024 «Rote Teufel» in Regensburg: Jahn will «höllisch aufpassen» Schlusslicht SSV Jahn Regensburg sucht verbissen einen Weg aus der Krise. Nach null Punkten und 0:14 Toren aus den vergangenen vier Zweitligaspielen ist der Druck auf Trainer Joe Enochs und seine Aufsteiger immens. Im wegweisenden Heimspiel am Samstag (13.00 Uhr) gegen den 1. FC Kaiserslautern wollen die Oberpfälzer – wie auch schon in den vergangenen