Do, 12.05.2022 , 18:27 Uhr

SSV Jahn Regensburg: Max Besuschkow geht zu Hannover 96

Nach drei Jahren in Regensburg wird Mittelfeldspieler Max Besuschkow den SSV Jahn mit Ablauf der Saison 2021/22 verlassen.

Der 24-Jährige verlängert seinen auslaufenden Vertrag nicht und schließt sich zur neuen Spielzeit dem Ligakonkurrenten Hannover 96 an.

Besuschkow wechselte 2019 zum SSV Jahn, wo er drei Jahre lang im zentralen Mittelfeld eine wichtige Rolle einnahm. Er kann auf insgesamt 102 Pflichtspiele für die Jahnelf zurückblicken (16 Tore, sieben Vorlagen) und hat einen Beitrag dazu geleistet, dass der Club drei weitere Male den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga geschafft hat.

Der SSV Jahn bedankt sich bei Max Besuschkow für seinen Einsatz in den vergangenen drei Jahren und wünscht ihm privat wie sportlich alles Gute für seine Zukunft.

 

SSV Jahn Regensburg / MB

Das könnte Dich auch interessieren

31.08.2024 SSV Jahn: Noel Eichinger wird erneut ausgeliehen Der SSV Jahn Regensburg verleiht den 23-jährigen Angreifer Noel Eichinger erneut für die Saison 2024/25 an den 1. FC Lokomotive Leipzig, um ihm auf Regionalliga-Niveau weitere Spielpraxis zu ermöglichen. 05.08.2024 SSV Jahn Regensburg: Neue Mitfahr-Plattform für Heimspiele Der SSV Jahn Regensburg und das Münchener Start-up RideBee starten zusammen ein Mitfahrportal für die Fans des SSV Jahn. Mit Beginn der Saison 2024/25 können sich die Jahnfans kostenfrei auf dem digitalen Portal registrieren und Fahrgemeinschaften zu den Heimspielen im Jahnstadion Regensburg organisieren. 09.07.2024 SSV Jahn und LOTTO Bayern verlängern Superior Partnerschaft LOTTO Bayern setzt die Superior Partnerschaft beim SSV Jahn Regensburg fort. Die Zusammenarbeit wird bis mindestens 2026 verlängert. LOTTO Bayern unterstützt die Oberpfälzer damit auch in der anstehenden Zweitliga-Saison als Werbepartner. 09.07.2024 Fußball: SSV Jahn und LOTTO Bayern verlängern Superior Partnerschaft Der SSV Jahn freut sich bekannt zu geben, die Superior Partnerschaft mit LOTTO Bayern für zwei weitere Jahre zu verlängern. „Grund zur Freude beim SSV Jahn Regensburg! Vor wenigen Wochen feierten wir gemeinsam den direkten Wiederaufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga – die zahlreichen und treuen Fans sind stolz auf unseren Spitzen-Verein aus der Oberpfalz! Der