Di, 19.03.2019 , 07:21 Uhr

SSV Jahn - Greuther Fürth: Polizei zieht Bilanz

Nach dem Heimspiel des SSV Jahn Regensburg gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth zieht die Regensburger Polizeiinspektion Süd Bilanz. Nachdem das Spiel für den SSV Jahn leider keinen erfolgreichen Ausgang hatte, kann man zumindest aus Polizeisicht wohl von einem eher positiven Abend sprechen. Trotzdem berichten die Beamten von einer Körperverletzung, einer Beleidigung und etlichen Falschparkern.

Der Polizeibericht:

Zum gut besuchten Heimspiel des SSV Jahn Regensburg gegen die SpVgg Greuther Fürth reisten ca. 920 Gastfans an.

Ein Großteil der Gastfans kam mit Reisebussen sowie individuell mit Pkw zum Stadion.

Im Vorfeld der Begegnung kam es zu einem Körperverletzungsdelikt in der Albertstraße zum Nachteil eines Gastfans. Außerdem wurde vor der Continental Arena ein Polizeibeamter von einem Heimfan beleidigt.

Während des Spiels kam es zu keinerlei Sicherheitsbeeinträchtigungen.

Zu größeren Verkehrsbeeinträchtigungen im Stadionumfeld kam es nicht; 41 Falschparker erhielten eine Verwarnung mit Zahlungsaufforderung.

Die Polizei bedankt sich bei den Besuchern des Fußballspieles für das Befolgen der Verhaltenshinweise.

Polizeibericht/MF

Das könnte Dich auch interessieren

10.01.2025 Regensburg: SSV Jahn verpflichtet Frederic Ananou Der SSV Jahn Regensburg verstärkt sich mit Frederic Ananou, der bis Saisonende beim Verein unterschrieben hat. Der 27-jährige Verteidiger war zuvor beim belgischen Erstligisten VV St. Truiden aktiv und bringt reichlich Erfahrung aus der 2. Bundesliga mit. 10.01.2025 Regensburg: Mansour Ouro-Tagba kehrt vorzeitig zum 1. FC Köln zurück Der SSV Jahn Regensburg und der 20-jährige Stürmer Mansour Ouro-Tagba haben sich einvernehmlich dazu entschieden, die Leihe vorzeitig zu beenden. Dies bedeutet, dass Ouro-Tagba zum 1. FC Köln, seinem ursprünglichen Verein, zurückkehrt. 06.01.2025 SSV Jahn: Dominik Kother wechselt zu Dynamo Dresden Die Pressemitteilung: Kurz nach dem Trainingsauftakt in die Wintervorbereitung wechselt Jahn-Offensivspieler Dominik Kother zur SG Dynamo Dresden in die 3. Liga. Im Sommer 2023 kam er von seinem Jugendclub Karlsruher SC nach Regensburg. In seinen wettbewerbsübergreifenden 59 Einsätzen für die Jahnelf gelangen Kother 14 Tore sowie 16 Vorlagen. Unvergessen bleiben seine zwei Treffer in der 06.12.2024 Regensburg: Oliver Hein wird Vorstandsvorsitzender des SSV Jahn Regensburg e.V. Ab dem 1. Januar 2025 übernimmt Oliver Hein das Amt des Vorstandsvorsitzenden des SSV Jahn Regensburg e.V.. Der ehemalige Profi des Vereins tritt die Nachfolge von Hans Rothammer an, der zum Jahresende nach über zehn Jahren aus dem Vorstand ausscheidet. Die übrigen Vorstandsmitglieder sowie der Aufsichtsrat wurden in ihren Positionen bestätigt.