Di, 29.06.2021 , 15:55 Uhr

SSV Jahn: Baustoff Gerner wird Klassik Partner

Die F.X. Gerner GmbH & Co. KG (nachstehend als Baustoff Gerner bezeichnet) fungiert ab der kommenden Saison 2021/22 als neuer Jahn Klassik Partner. Der Regensburger Baustoffhändler unterstützt den SSV Jahn Regensburg bereits seit 2017 als Jahn Partner. Nun wurde die Kooperation bis mindestens 2023 verlängert und im Zuge dessen erweitert.

Die langjährige Kooperation zwischen Baustoff Gerner und dem SSV Jahn Regensburg wurde für mindestens zwei weitere Spielzeiten verlängert. Mit der Verlängerung steigt das Regensburger Unternehmen im Jahn Netzwerk zum Jahn Klassik Partner auf. „Wir sind sehr froh und dankbar über die bereits langjährige gute Kooperation mit Baustoff Gerner, einem Experten für Materialien und sämtliche Fragen rund um das Thema Bauen. Durch ihren guten Draht zu Handwerkern und Bauträgern hat sich Baustoff Gerner in ganz Ostbayern einen Namen gemacht. Umso glücklicher sind wir jetzt, dass wir mit der
Verlängerung die Kooperation intensivieren können.“, freut sich Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschäftskunden & Prokurist des SSV Jahn, über die gewachsene Zusammenarbeit mit dem jetzigen Jahn Klassik Partner.

Baustoff Gerner erwirbt im Zuge der Erweiterung neben den Basisleistungen aller Jahn Klassik Partner attraktive Werberechte wie zum Beispiel die Belegung der LEDTV-Off Bande an Heimspieltagen. Baustoff Gerner erhält des Weiteren im Rahmen der Kooperation ein Hospitality-Arrangement für den VIP-Club. Frank Heininger, Geschäftsführer der F.X. Baustoff Gerner GmbH & Co. KG, zeigte sich sehr erfreut über die Verlängerung und die Erweiterung des Engagements. „Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir als Regensburger Unternehmen den SSV Jahn weiterhin unterstützen können und sind überzeugt, dass die Erweiterung der Kooperation für beide Parteien eine profitable Zusammenarbeit wird. Für die kommende Saison 2021/22 drücken wir der Jahnelf wieder alle Daumen, dass sie ihre anvisierten Ziele erreicht.“

Baustoff Gerner ist ein Regensburger Baustoffhändler, der bereits seit 1884 Handwerkern, aber auch Privatkunden bei Fragen rund ums Bauen gewinnbringend zur Seite steht. Für das Regensburger Unternehmen arbeiten derzeit 65 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die im Fachmarkt oder in den modernen Ausstellungsräumen die Kunden beraten und betreuen.

Das könnte Dich auch interessieren

06.12.2024 Regensburg: Oliver Hein wird Vorstandsvorsitzender des SSV Jahn Regensburg e.V. Ab dem 1. Januar 2025 übernimmt Oliver Hein das Amt des Vorstandsvorsitzenden des SSV Jahn Regensburg e.V.. Der ehemalige Profi des Vereins tritt die Nachfolge von Hans Rothammer an, der zum Jahresende nach über zehn Jahren aus dem Vorstand ausscheidet. Die übrigen Vorstandsmitglieder sowie der Aufsichtsrat wurden in ihren Positionen bestätigt. 02.12.2024 Bayern: Unterstützung für vom Hochwasser betroffene Fußballvereine – 342.100 Euro aus Hilfsfonds verteilt Die Sozialstiftung des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) hat im Rahmen des Bundesliga-Spiels FC Augsburg gegen VfL Bochum (1:0) in der WWK Arena Augsburg finanzielle Hilfen in Höhe von 342.100 Euro an 40 bayerische Vereine übergeben, die von der Hochwasserkatastrophe im Freistaat betroffen sind. 28.11.2024 Regensburg: Neuer Co-Trainer für den SSV Jahn Der SSV Jahn Regensburg erweitert sein Trainerteam. Der 37-jährige Munier Raychouni übernimmt die Rolle des Co-Trainers und arbeitet ab sofort mit Chef-Trainer Andreas Patz zusammen. Raychouni, zuletzt bei der U19 des FC Carl Zeiss Jena tätig, unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025. 21.11.2024 Jetzt offiziell: Andreas Patz wird Chef-Trainer beim SSV Jahn Regensburg Der SSV Jahn Regensburg hat eine bedeutende Personalentscheidung getroffen: Andreas Patz übernimmt ab sofort die Position des Chef-Trainers. Der 41-Jährige, der zuvor als Interimstrainer fungierte, unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025.