Mo, 13.09.2021 , 16:29 Uhr

SSV Jahn: 14. September - Kartenverkauf für Aue- und Karlsruhe-Heimspiel startet

Am 24. September (18.30 Uhr) empfängt der SSV Jahn im Jahnstadion Regensburg den FC Erzgebirge Aue. Eine Woche später ist der Karlsruher SC am Samstag, 02.10. (13.30 Uhr) zu Gast. Am morgigen Dienstag (14.09., 10 Uhr) startet der Kartenverkauf für die beiden Partien, die wie bereits bei den letzten Heimspielen in drei Verkaufsphasen gegliedert ist.

Ab Dienstag (14.09.) gibt es die Möglichkeit, Karten für die beiden Heimspiele gegen Aue (24.09.) und Karlsruhe (02.10.) zu erwerben. Gemäß aktuellen, bayerischen Infektionsschutz- maßnahmenverordnung (BayIfSMV) sind insgesamt 10.105 Zuschauer im Jahnstadion Re- gensburg zugelassen. Zentrale Prämissen für die Zuschauerzulassung bleiben dabei ein 3G- Nachweis sowie ein funktionierende Schutz- & Hygienekonzept.

Der Vorverkauf läuft in drei Verkaufsphasen ab. Auch für Gästefans werden bei beiden Spie- len wiederum Tageskarten zur Verfügung stehen (Verkauf ausschließlich über Gastverein).

 

Der Kartenverkauf erfolgt in den folgenden drei Phasen:

 Phase 1 Verkauf an Dauerkartenbesitzer der Vorsaison (2020/21): Da der SSV Jahn in dieser Saison zunächst darauf verzichtet, Dauerkarten anzubieten, haben die Dauerkartenbesitzer der Vorsaison (Saison 2020/21) als erstes Zugriff auf die Tickets. Ab Dienstag (14.09.) um 10 Uhr haben diese exklusiv die Möglichkeit, sich bis einschließlich Mittwoch (15.09.) ihr Ticket für das Heimspiel zu sichern. Pro Dauerkarte ist ein Platz buchbar. Die Plätze aus der Saison 2019/20 (Sitzplatz) sowie aus dem ersten Heimspiel (Kategorie 3) sind dabei reserviert.

 

Phase 2 -Verkauf an die Mitglieder: Im zweiten Schritt haben Mitglieder des SSV Jahn Regens- burg e.V. die Möglichkeit, sich ihren Platz zu sichern. Der Verkauf an Mitglieder findet am Donnerstag (16.09.), ab 10 Uhr bis einschließlich 23.59 Uhr statt. Dabei kann jedes Mitglied bis zu zwei Tickets erwerben. Dies gilt auch, wenn in Phase 1 bereits Karten erworben wurden.

 

Phase 3 – Freier Verkauf: Der freie Verkauf aller übrigen Karten für beide Spiele startet am Freitag, den 17.09., um 10 Uhr. Die Karten werden sowohl im Jahn Fan- als auch Online- shop angeboten.

 

Zu beachten gilt, dass jedes Ticket entsprechend der aktuell gültigen Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung zur Kontaktpersonenermittlung im Fall einer festgestellten Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 personalisiert werden muss. Zudem ist vor Zutritt zum Stadion für alle Personen ab sechs Jahren neben einem amtlichen Dokument zur Identifikation („Identitätsnachweis“) einer der folgenden Belege hinsichtlich eines Nichtvorliegens einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 vorzuzeigen:

 

Alle allgemeingültigen Ticketinfos sowie der Stadionplan und eine Preisübersicht der Saison 2021/22 können hier eingesehen werden.

 

SSV Jahn Regensburg

Das könnte Dich auch interessieren

06.12.2024 Regensburg: Oliver Hein wird Vorstandsvorsitzender des SSV Jahn Regensburg e.V. Ab dem 1. Januar 2025 übernimmt Oliver Hein das Amt des Vorstandsvorsitzenden des SSV Jahn Regensburg e.V.. Der ehemalige Profi des Vereins tritt die Nachfolge von Hans Rothammer an, der zum Jahresende nach über zehn Jahren aus dem Vorstand ausscheidet. Die übrigen Vorstandsmitglieder sowie der Aufsichtsrat wurden in ihren Positionen bestätigt. 28.11.2024 Regensburg: Neuer Co-Trainer für den SSV Jahn Der SSV Jahn Regensburg erweitert sein Trainerteam. Der 37-jährige Munier Raychouni übernimmt die Rolle des Co-Trainers und arbeitet ab sofort mit Chef-Trainer Andreas Patz zusammen. Raychouni, zuletzt bei der U19 des FC Carl Zeiss Jena tätig, unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025. 21.11.2024 Jetzt offiziell: Andreas Patz wird Chef-Trainer beim SSV Jahn Regensburg Der SSV Jahn Regensburg hat eine bedeutende Personalentscheidung getroffen: Andreas Patz übernimmt ab sofort die Position des Chef-Trainers. Der 41-Jährige, der zuvor als Interimstrainer fungierte, unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025. 10.11.2024 SSV Jahn Regensburg verliert auf Schalke Die Regensburger gingen mit einer Fünferkette erneut extrem defensiv zu Werke. Das funktionierte bis zur 16. Minute, dann netzte Kenan Karaman zum 1:0 für Schalke ein. Kurz zuvor hatte Noah Ganaus die einzige ernstzunehmende Tormöglichkeit für den SSV Jahn. Als kurz nach der Halbzeit Moussa Sylla die Kugel zum 2:0 über die Linie schob, war