Sa, 04.05.2024 , 09:52 Uhr

Show, Dinner, Tanzvergnügen: Erster Sommernachtsball am Theater Regensburg

Theaterbälle haben in Regensburg lange Tradition. Neu ist allerdings die diesjährige Variante: Am Samstag, den 6. Juli, wird nämlich der erste Sommernachtsball gefeiert.

Inspiriert von karibischen Postkartenmotiven, weißem Sandstrand und tiefblauem Meer verspricht der Ball unter dem Motto CARTE BLANCHE eine Fusion aus klassischer Eleganz und sommerlicher Leichtigkeit.

Der Ball beginnt ganz klassisch mit einer Gala-Vorstellung um 19:30 Uhr, um 21:00 Uhr startet das Tanzvergnügen auf mehreren Ebenen zu unterschiedlichen Musikstilen. Wer möchte, kann sich zum Fünf-Gänge-Gala-Dinner im Neuhaussaal einbuchen. Hier lädt die Sterne-Gastronomie ROTER HAHN zu einer kulinarischen Entdeckungsreise der Extraklasse ein. Cocktailbar, Beach-Vibes, entspannte Lounges, Disco-Club, Big-Band-Sound… das ganze Theater wird bis in die frühen Morgenstunden zur funkelnden Ball-Location!

Von Flanierkarten bis zu Gala-Karten reicht das Angebot an Tickets. Die Vorbuchung ist ab sofort online oder schriftlich über ein Bestellformular, das an der Theaterkasse erhältlich ist, möglich. Bei Fragen hilft das Verkaufsteam an der Theaterkasse oder telefonisch gern weiter.

Weitere Infos unter www.theaterregensburg.de

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Regensburg: Landrätin Tanja Schweiger würdigt ehrenamtliches Engagement Landrätin Tanja Schweiger hat bei einer Feierstunde im Landratsamt sieben Bürgerinnen und Bürger für ihr außergewöhnliches bürgerschaftliches Engagement ausgezeichnet. 26.12.2024 Unterpfraundorf: Wohnungsbrand durch umgefallene Kerze Am 1. Weihnachtsfeiertag hat es im Obergeschoss einer Doppelhaushalte bei Nittendorf gebrannt - verletzt wurde glücklicherweise niemand. 25.12.2024 Regensburg: Fünf "Christkindl" im Caritas-Krankenhaus St. Josef geboren An Heiligabend sind im Caritas-Krankenhaus St. Josef 5 Kinder zur Welt gekommen. Eins davon - die kleine Amelie. 24.12.2024 Regensburg: Feuerwehrgroßeinsatz an Heiligabend - Keine Verletzten Ein Brandeinsatz in einer Wohnanlage im Stadtsüden erforderte an Heiligabend ein Großaufgebot und Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr. Durch schnelles Eingreifen konnte eine Brandausbreitung verhindert werden.