So, 16.07.2023 , 14:52 Uhr

Schwandorf: Exhibitionist an Berufsschule

Wie die Polizei mitteilt, ist zwei Auszubildenden am Freitagabend ein Mann aufgefallen, der bei der Berufsschule in Schwandorf masturbiert hatte.

Am Freitagabend gegen 22:00 Uhr hatten sich zwei männliche Auszubildende am Parkplatz der Berufsschule in Schwandorf verabredet. Dort fiel ihnen ein Pkw auf, welcher zweimal auffällig an ihnen vorbeigefahren wäre. Der Fahrer hätte hierbei eine auffällige blonde Perücke und Lederhandschuhe getragen.

Zudem soll der Mann stark geschminkt gewesen sein. Als der Pkw zwei Parkreihen entfernt stehen geblieben wäre, wäre den beiden Männern aufgefallen, dass der Fahrer des Pkws offensichtlich angefangen hatte zu masturbieren. Einer der Azubis zog daraufhin sein Handy und filmte den Mann. Dieser hätte während dem Masturbieren den aktiven Augenkontakt zu den beiden Azubis am Parkplatz gesucht.

Bei dem Beschuldigten handelte es sich um einen 41-Jährigen aus dem Landkreis Schwandorf. Nach Feststellung der Identität vor Ort und Sicherstellung des Videomaterials wurde der Beschuldigte vor Ort wieder entlassen.

PM PI Schwandorf / KH

Das könnte Dich auch interessieren

23.12.2024 Schwandorf: Grinch zerstört weihnachtliche Dekoration Gestern Nachmittag war wohl ein Weihnachtsmuffel in Schwandorf unterwegs. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise. 22.12.2024 Regenstauf: Betrunken zum Einkaufen Aufmerksame Christbaumverkäufer halfen dem alkoholisierten Mann. 17.12.2024 Weiden / Regensburg: Prozess gegen 15-Jährigen wegen Mordverdachts Ein Jugendlicher soll in einer psychiatrischen Klinik in Regensburg ein Kind ermordet haben. Nun beginnt der Prozess - unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 17.12.2024 Straubing: Zwei Angriffe zwischen Häftlingen in drei Tagen Bei zwei Angriffen zwischen Häftlingen in einem Gefängnis in Niederbayern sollen zwei Männer verletzt worden sein, einer von ihnen schwer. In einem der Fälle ermitteln Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts, wie die Polizei mitteilte. Ob es einen Zusammenhang zwischen den Vorfällen am Freitag und Sonntag in Straubing gibt, war demnach Gegenstand