Mi, 09.08.2023 , 08:30 Uhr

Schwandorf: Autofahrer in Auseinandersetzung verwickelt

Die Polizei in Schwandorf berichtet von Autofahrern, die sich erst im Straßenverkehr und dann neben dem Fahrzeug unsanft begegneten.

Die Mitteilung der PI Schwandorf

Am späteren Dienstagabend fuhr ein 55-jähriger aus Schwandorf mit seinem Pkw von Schwandorf kommend in Richtung Lindenlohe. Als er einen Pkw mit polnischer Zulassung überholen wollte, gab dieser Gas, sodass sich der 55-Jährige wieder hinter ihm einordnen musste. An der Abzweigung nach Freihöls wollte er dann nach rechts abbiegen. Der Fahrer des anderen Pkw setzte sich plötzlich vor den 55-Jährigen und bremste ihn bis zum Stillstand aus. Als beide Fahrer und der Beifahrer des polnischen Pkw ausstiegen kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, bei der der 55-Jährige leicht verletzt wurde und seine Brille zu Bruch ging.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schwandorf zu melden.

Polizeimeldung

Das könnte Dich auch interessieren

22.10.2024 Pommelsbrunn: Fahrzeugfahndung nach mutmaßlichem Tötungsdelikt in Mittelfranken Das Polizeipräsidium Mittelfranken bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe in einem mutmaßlichen Tötungsdelikt im Raum Pommelsbrunn (Landkreis Nürnberger Land). Eine 49-jährige Frau wird seit dem 28. September 2024 vermisst. 18.10.2024 Neumarkt i.d. Opf.: Maskierter Mann mit Axt überfällt Supermarkt Schockmoment in Neumarkt: ein maskierter Mann betritt mit einer Axt bewaffnet einen Supermarkt. Ein Kunde stellt sich ihm in den Weg – der Täter ergreift die Flucht. 17.10.2024 Weiden: Tatverdächtiger nach tödlichem Champagner-Vorfall in U-Haft Im Zusammenhang mit dem tragischen Vorfall im Februar 2022, bei dem ein Restaurantbesucher in Weiden nach dem Konsum von vermeintlichem Champagner starb, sitzt nun ein dringend Tatverdächtiger in Untersuchungshaft. 16.10.2024 Oberpfalz: Polizei warnt vor Callcenter-Betrügern In der Oberpfalz häufen sich derzeit betrügerische Telefonanrufe, bei denen die Täter versuchen, an Bargeld oder Wertgegenstände ihrer Opfer zu gelangen. Die Polizei warnt ausdrücklich vor diesen Maschen und rät zur Vorsicht.