Mi, 07.08.2024 , 14:41 Uhr

12. und 13. August

Schwabelweis: Unterführung der Donaustaufer Straße am Odessa-Ring gesperrt

Am 12. und 13. August wird die Unterführung der Donaustaufer Straße am Odessa-Ring gesperrt. Die Sperrung ist nötig, um das Bauwerk zu überprüfen.

Wegen einer Bauwerksprüfung wird die Unterführung der Donaustaufer Straße am Odessa-Ring bei Schwabelweis für zwei Tage gesperrt. Diese Maßnahme ist notwendig, um die Sicherheit und Stabilität des Bauwerks zu gewährleisten.

 

Sperrung und Umleitung

Die Sperrung beginnt am Montag, 12. August 2024, um 7 Uhr und endet am Dienstag, 13. August 2024, um 16.30 Uhr. In dieser Zeit ist eine Befahrung der Direktverbindung vom Odessa-Ring in Richtung Pilsen-Allee nicht möglich.

Eine Umleitung wird eingerichtet und führt über den nahegelegenen Kreisverkehr Walhalla Allee/Odessa-Ring und die Kreuzung Odessa-Ring/Donaustaufer Straße in die Pilsen-Allee.

 

Hinweis der Stadt Regensburg

Die Stadt Regensburg bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die möglichen Einschränkungen, die durch diese notwendige Bauwerksprüfung entstehen.

 

 

Stadt Regensburg / MB

Das könnte Dich auch interessieren

14.01.2025 Schierling: Einbruch in Einfamilienhaus am Pirscherberg Am 09. Januar, ereignete sich in Schierling ein Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus am Pirscherberg. 14.01.2025 Regensburg: Caritas startet psychosoziale Hilfe für Geflüchtete Die Caritas Regensburg bietet eine neue psychosoziale Beratung für Menschen mit Flucht- und Migrationsgeschichte an. Ziel ist es, Geflüchtete und Migrantinnen sowie Migranten mit spezialisierten Angeboten emotional zu stabilisieren und bei der Integration zu unterstützen. 14.01.2025 Regensburg: Vermisste 14-Jährige am Hauptbahnhof aufgegriffen Am Montagabend haben Bundespolizisten am Hauptbahnhof Regensburg eine vermisste 14-Jährige in Gewahrsam genommen. Das Mädchen war zuvor aus dem Bezirksklinikum Regensburg weggelaufen. 14.01.2025 Ihrlerstein: Zehn Tonnen Fleisch nach Ladungsverlust auf Fahrbahn Am 13. Januar 2025 ereignete sich in Ihrlerstein ein Vorfall mit einem Lastwagen, bei dem rund zehn Tonnen Fleisch auf die Fahrbahn gelangten. Grund dafür war eine unzureichende Ladungssicherung, die dazu führte, dass die Verladetür des Fahrzeugs während der Fahrt aufging.