Sa, 17.12.2022 , 08:52 Uhr

Schierling: Zu schnell unterwegs - Mann gerät ins Schleudern

Weil er vermutlich seine Geschwindigkeit den Witterungsbedingungen nicht angepasst hat, kam ein Mann auf der B15n ins Schleudern

Am 16.12.2022, gegen 06:10 Uhr, kam ein 30-jährige Fahrer aus dem Landkreis Regensburg, auf der B15n vor der Abfahrt Schierling Nord, in Fahrtrichtung Landshut, alleinbeteiligt ins Schleudern.

Dabei schlug das Heck des Fahrzeugs gegen die Mittelleitplanke. Verletzt wurde er nicht. Die Leitplanke und das Fahrzeug trugen einen Schaden davon. Der PKW wurde abgeschleppt.

Der Fahrer muss mit einer Ordnungswidrigkeiten-Anzeige rechnen, da davon auszugehen ist, dass er seine Geschwindigkeit den Witterungsverhältnissen nicht angepasst hat.

PM/KH

Das könnte Dich auch interessieren

09.08.2024 Plattling/Ostbayern: Geflohener Straftäter gefasst Am Donnerstagnachmittag wurde mit einer Großfahndung nach einem geflohenen Straftäter aus Plattling gesucht. Dieser konnte am späten Abend festgenommen werden. 31.07.2024 Niederbayern: Vorsicht vor gefälschten Euro-Banknoten in der Region Vermehrt sind in den vergangenen Tagen Fälle in der Region bekannt geworden, in denen Unbekannte versucht haben, mit Falschgeld, überwiegend mit 50-Euro-Fälschungen, zu bezahlen. 31.05.2024 Auch in Ostbayern: Warnung vor starkem Dauerregen Erheblicher Dauerregen und Überflutungsgefahr: Die Vorhersagen der Meteorologen fürs Wochenende werden konkreter. Ernst soll die Lage im Süden Deutschlands werden, auch in Ostbayern. 20.04.2024 Blitzermarathon in der Oberpfalz - 640 Verkehrssünder Ziel der Aktion war es, die Gefahren und Risiken von Geschwindigkeitsüberschreitungen wieder mehr in das Bewusstsein der Bevölkerung zu rücken. So soll die leicht angestiegene Anzahl an Verkehrsunfällen wieder rückläufig gestaltet werden. Die Durchführung des 24-Stunden-Blitzmarathon in Bayern fand 2024 zum elften Mal statt und hat sich so als fester Bestandteil des bayerischen Verkehrssicherheitsprogramms 2030