So, 03.12.2023 , 17:16 Uhr

Schierling: Auto fährt in Gegenverkehr und flüchtet

Bei Schierling ist ein bislang unbekannter Autofahrer mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr gekommen. Nach einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto ist der Unfallverursacher geflüchtet. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Ein bislang unbekannter Unfallverursacher fuhr am 01.12.2023 um 17:50 Uhr mit seinem Auto auf der ST2615 von Schierling kommend in Richtung Hagelstadt. Im Bereich der langgezogenen Rechtskurve auf Höhe Eggmühl verlor dieser aufgrund anhaltenden Schneefalls offensichtlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn.

Ein entgegenkommender, 53-jähriger Fahrer eines Kia konnte hierbei nicht mehr ausweichen, es kam zu einer seitlichen Berührung beider Fahrzeuge. Der Kia-Fahrer sowie seine beiden Insassen wurden bei dem Zusammenstoß nicht verletzt.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unbeirrt in Richtung Hagelstadt fort, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Das Auto des Unfallverursachers, welches durch den Geschädigten nicht näher beschrieben werden konnte, müsste im Bereich der linken Fahrzeugfront erheblich beschädigt sein.

Am Fahrzeug des Geschädigten entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der PI Neutraubling unter 09401/9302-0 in Verbindung zu setzen.

 

PI Neutraubling / MB

Das könnte Dich auch interessieren

14.01.2025 Schierling: Einbruch in Einfamilienhaus am Pirscherberg Am 09. Januar, ereignete sich in Schierling ein Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus am Pirscherberg. 14.01.2025 Regensburg: Caritas startet psychosoziale Hilfe für Geflüchtete Die Caritas Regensburg bietet eine neue psychosoziale Beratung für Menschen mit Flucht- und Migrationsgeschichte an. Ziel ist es, Geflüchtete und Migrantinnen sowie Migranten mit spezialisierten Angeboten emotional zu stabilisieren und bei der Integration zu unterstützen. 14.01.2025 Regensburg: Vermisste 14-Jährige am Hauptbahnhof aufgegriffen Am Montagabend haben Bundespolizisten am Hauptbahnhof Regensburg eine vermisste 14-Jährige in Gewahrsam genommen. Das Mädchen war zuvor aus dem Bezirksklinikum Regensburg weggelaufen. 14.01.2025 Ihrlerstein: Zehn Tonnen Fleisch nach Ladungsverlust auf Fahrbahn Am 13. Januar 2025 ereignete sich in Ihrlerstein ein Vorfall mit einem Lastwagen, bei dem rund zehn Tonnen Fleisch auf die Fahrbahn gelangten. Grund dafür war eine unzureichende Ladungssicherung, die dazu führte, dass die Verladetür des Fahrzeugs während der Fahrt aufging.