So, 25.02.2024 , 11:27 Uhr

Saustahl/Ihrlerstein: Lastwagen fährt gegen Hauseck und flüchtet

Das hat er eigentlich gar nicht nicht bemerken können: Ein Lastwagenfahrer hat mutmaßlich das sogenannte "Naturfreundehaus" in Sausthal angefahren, sich aber nicht um den Schaden gekümmert.

Der Unfall ist zwischen dem 1. und 7. Februar passiert. Die Polizei geht davon aus, dass ein Lastwagen beim Rangieren sowohl das Garagentor als auch den Dachvorsprung stark touchiert hat. Und zwar so stark, dass ein Schaden im unteren fünfstelligen Bereich entstanden ist. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

 

Die Mitteilung der Polizei:

Im Zeitraum vom 01.02.2024 bis 07.02.2024 wurde sogenannte „Naturfreundehaus“ in Sausthal offensichtlich von einem Lkw angefahren und nicht unerheblich beschädigt. Aufgrund der vorgefundenen Spurenlage wird davon ausgegangen, dass ein Lkw beim Rangieren sowohl das Garagentor als auch den Dachvorsprung stark touchierte.

Der Fahrer entfernte sich daraufhin vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Dieser bewegt sich im unteren, fünfstelligen Euro-Bereich.

Wer hat im relevanten Unfallzeitraum in diesem Bereich verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die PI Kelheim, Tel: 09441/5042-0 entgegen.

 

PI Kelheim/MLi

Das könnte Dich auch interessieren

07.09.2024 Langquaid: Mehrere Vorfahrtsunfälle Vorfahrtsunfall fordert vier Verletzte Am Freitag, dem 06.09.2024 gegen 11:20 Uhr, befuhr ein 57-Jähriger aus Großbritannien mit seinem PKW KIA die KEH 10 und wollte nach links in die Staatsstraße 2144 einbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden PKW Mercedes. Infolge dessen kam es zu einer Kollision. Der PKW KIA war mit drei Personen besetzt. Durch 06.09.2024 A93 Hausen: Auto durchbricht Wildschutzzaun Am Donnerstagmorgen ist ein Autofahrer auf der A93 bei Hausen von der Fahrbahn abgekommen und hat einen Wildschutzzaun durchbrochen. 03.09.2024 Abensberg: Polizei zieht positive Bilanz zum Gillamoos Der Gillamoos ist einer der ältesten und größten Jahrmärkte in Bayern. 5 Tage lang wurde ausgelassen gefeiert. Die Polizei hat Bilanz gezogen. 01.09.2024 Abensberger Gillamoos: Körperliche Auseinandersetzung zwischen Festbesucher und Security-Mitarbeitern Sonntagnacht kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem betrunkenen Festbesucher und dem Sicherheitspersonal. Der 36-Jährige aus Nürnberg wurde nach einer Rangelei fixiert und verletzte sich dabei.