Mi, 06.03.2013 , 09:17 Uhr

Saisonaus für den EVR in Klostersee

Der EV Regensburg ist sang- und klanglos aus den Play-Offs der Oberliga Süd ausgeschieden. In der Serie gegen Klostersee verloren die Regensburger vier Spiele in Folge; das letzte gestern Abend mit 3:8 in Klostersee.

Die Gastgeber gingen zunächst mit 3:0 in Führung, doch innerhalb von zwei Minuten glich der EVR die Partie noch einmal aus. Dörfler, Ancicka und Sicinski stellen im zweiten Drittel auf 3:3. Doch Klostersee konterte seinerseits und erzielte in gut zwei Minuten ebenfalls drei Treffer.

Im letzten Drittel hatten die Regensburger nichts mehr zuzusetzen. Ganz im Gegenteil: Klostersee kam noch zu zwei weiteren Toren.

06.03. MaW

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2025 Regensburg: Kellerbrand in Maximilianstraße erfordert aufwendige Lüftungsmaßnahmen Am Abend des 14. Januar 2025 sorgte ein Kellerbrand in einem Geschäftshaus in der Maximilianstraße in Regensburg für einen Großeinsatz der Feuerwehr. Die Berufsfeuerwehr und der Löschzug Altstadt der Freiwilligen Feuerwehr rückten aus, um die starke Rauchentwicklung im Gebäude zu bekämpfen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. 15.01.2025 Aichkirchen: Unbekannter schlägt Scheibe an Abwasserpumpstation ein In Aichkirchen wurde zwischen Sonntag, dem 12. Januar 2025, und Dienstag, dem 14. Januar 2025, die Verglasung der Zugangstür einer Abwasserpumpstation mit einem größeren Stein eingeschlagen. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 1.500 Euro. 14.01.2025 Regensburg: Universitätsklinikum zeigt Fotografie-Ausstellung zur Gewebespende Das Universitätsklinikum Regensburg (UKR) präsentiert im Foyer des Haupteingangs bis zum 14. Februar 2025 die Fotografie-Ausstellung „Gewebespende erleben“. Ziel ist es, die Öffentlichkeit über die Bedeutung und Möglichkeiten der Gewebespende zu informieren. Die Ausstellung entstand in Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für Gewebetransplantation (DGFG). 14.01.2025 Regensburg: Einbrüche in Industriebetrieb – Polizei bittet um Zeugenhinweise Ein Industriebetrieb in der Ditthornstraße in Regensburg wurde im Januar innerhalb weniger Tage gleich zweimal Ziel von Einbrechern. Dabei entstand durch eingeschlagene Fenster erheblicher Sachschaden. Die Polizei sucht nach Hinweisen aus der Bevölkerung.