Fr, 02.12.2016 , 12:33 Uhr

Rohr: Unternehmer und Arbeiter geraten heftig aneinander

In Rohr hat es am Donnerstag (01.12) einen heftigen Streit zwischen einem 48 Jahre alten Unternehmer und einem 18-jährigen Arbeiter gegeben. Wie die Polizei mitteilt, gerieten die Beiden wegen Lohnzahlungen aneinander. Gegen 23 Uhr kam es zu einer Rauferei und schließlich zu einem Polizeieinsatz.

Doch damit noch nicht genug:

Ungefähr eine Stunde später mussten die Beamten der PI Mainburg erneut nach Rohr, da die Kontrahenten wieder aufeinander losgingen. Bei der Auseinandersetzung der beiden wurde sogar Pfefferspray eingesetzt. Ein 25-jähriger Bekannter des Unternehmers war inzwischen mit einer Eisenstange eingetroffen und ging damit auf die Gegner zu, als er einen davon mit der Eisenstange stieß wehrte sich dieser mit Pfefferspray.

Der 18-Jährige hatte noch Unterstützung von sechs weiteren Heranwachsenden. Nach dem Einsatz des Pfeffersprays fuhr der Unternehmer aus dem Gemeindebereich Rohr mit seinem Auto auf die Heranwachsenden los, so dass diese beiseite Springen mussten. Schließlich fuhr er noch gegen das Auto des Arbeiters und sein Bekannter schlug die Heckscheibe des Pkw ein.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Der 25-Jährige musste aufgrund des Pfefferspray-Einsatzes in ärztliche Behandlung. Die Polizei ermittelt jetzt und will die genauen Umstände der Taten herausfinden.

Foto: Symbolbild

PM/MF

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

27.10.2024 Neustadt a.d. Donau: Frau wird von mehreren Frauen aufgesucht und attackiert - Zeugen gesucht In Neustadt a.d. Donau wurde eine 42-jährige aus dem Landkreis Kelheim von mehreren, namentlich bislang nicht bekannten Frauen aufgesucht und körperlich angegangen. Die zu Boden gerissene Geschädigte zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet und erste Hinweise zur Identität der unbekannten Frauen liegen bereits vor. Sollten sie auch sachdienliche 27.10.2024 Landkreis Kelheim: Frau vertraut vermeintlichem Heizöl-Lieferanten und fällt auf Internetbetrüger rein Eine 65-jährige Dame aus dem südlichen Landkreis hatte in Internet einen vermeintlichen Heizöl-Lieferanten gefunden, welcher einen günstigen Preis pro Liter anbot. Sie bestellte das Heizöl. Vom bislang unbekannten Täter wurde sie telefonisch kontaktiert. Ihr wurde gesagt, dass sie vorab überweisen müsse, da sie Erstkunde sei. Sie überwies am den Betrag von 1.200 Euro. Seit dem 26.10.2024 Abensberg: Unfallflucht nach Auffahrunfall Am 25. Oktober 2024 verursachte ein unbekannter Kradfahrer in Abensberg einen Auffahrunfall und flüchtete anschließend ohne Kennzeichen, wodurch ein Schaden von etwa 5.000 Euro entstand; die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 09441 / 5042-0. 25.10.2024 Siegenburg: Schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B 299 Auf der B 299 kam es in den frühen Morgenstunden zu einem schweren Frontalzusammenstoß zwischen einem Kleintransporter und einem Tanklastzug, bei dem der Fahrer des Transporters schwer verletzt wurde.