Di, 12.12.2023 , 09:33 Uhr

Roding: Trompete verschwunden

Ein Bub hat eine geliehene Trompete an einer Haltestelle vergessen. Leider war sie bereits verschwunden, bis er es gemerkt hat.

Ein 10-jähriger Schüler der Konrad-Adenauer-Realschule lieh sich bereits am 7. Dezember eine Trompete an seiner Schule aus. An der Bushaltestelle vergaß er diese mitzunehmen. Als der Schüler kurze Zeit später mit seinem Vater an die Bushaltestelle zurückkam, war das Instrument verschwunden.

Die Polizeiinspektion Roding ermittelt wegen eines Unterschlagungsdeliktes. Es ist davon auszugehen, dass ein bislang unbekannter Täter die Trompete an der Bushaltestelle mitgenommen hat.
Die Polizei Roding bittet um Hinweise.

 

PI Roding / JM

 

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Unterpfraundorf: Wohnungsbrand durch umgefallene Kerze Am 1. Weihnachtsfeiertag hat es im Obergeschoss einer Doppelhaushalte bei Nittendorf gebrannt - verletzt wurde glücklicherweise niemand. 24.12.2024 Regensburg: Feuerwehrgroßeinsatz an Heiligabend - Keine Verletzten Ein Brandeinsatz in einer Wohnanlage im Stadtsüden erforderte an Heiligabend ein Großaufgebot und Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr. Durch schnelles Eingreifen konnte eine Brandausbreitung verhindert werden. 23.12.2024 Regensburg: Einbruch in Lebensmittelladen Unbekannte Täter sind zwischen Samstag und Sonntag in einen Lebensmittelladen im Westen von Regensburg eingebrochen. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise. 23.12.2024 Regensburg: Mehrere Einsätze der Bundespolizei am Hauptbahnhof Am Wochenende gab es am Hauptbahnhof Regensburg mehrere Einsätze der Bundespolizei.