Di, 15.02.2022 , 15:43 Uhr

Riedenburg: Lehrschwimmhalle ab 16.02. geschlossen

Die Lehrschwimmhalle des Landkreises wird ab Mittwoch für den öffentlichen Badebetrieb und die Vereine für voraussichtlich zehn bis 14 Tage geschlossen.

Mitteilung des Landkreises Kelheim

Das Landratsamt Kelheim möchte die Bürgerinnen und Bürger darauf hinweisen, dass die Lehrschwimmhalle in Riedenburg ab 16.02.2022 für ca. 10 – 14 Tage für den öffentlichen Badebetrieb und die Nutzung durch die Vereine geschlossen bleiben muss. Dies gilt für alle öffentlichen Badezeiten und Trainingszeiten der Vereine in der Zeit von Montag bis Sonntag.

Eine Häufung von coronabedingten Ausfällen beim Reinigungspersonal können von Seiten des Landkreises Kelheim leider nicht mehr ausreichend kompensiert werden, da sämtliche Personalkapazitäten bereits ausgeschöpft sind.

Der Schwimmunterricht für die Schulen ist hiervon nicht betroffen.

Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis. Sobald sich die Situation ändert, werden wir umgehend wieder informieren.

Das könnte Dich auch interessieren

18.09.2024 Abensberg: Umleitungen und Verkehrsmaßnahmen zur Errichtung der neuen Abensbrücke gestartet Mit Beginn der Bauarbeiten an der Abensbrücke in Abensberg wurden Umleitungen eingerichtet, wobei die Gillamoosbrücke nur für Fußgänger und Radfahrer passierbar ist, jedoch versuchsweise für Schulbusse und Rettungsdienste geöffnet wurde, während der Autoverkehr über die B16 umgeleitet wird. 15.09.2024 A93 bei Mainburg: Zwei Unfälle an gleicher Stelle Auf der A93 bei Mainburg haben starke Regenfälle zu zwei Unfällen an den gleichen Stellen geführt. Beide Fahrer blieben unverletzt. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 40.000 Euro. 15.09.2024 Kelheim: Frau findet viel Bargeld Am Samstag hat eine 28-Jährige auf einem Parkplatz im Donaupark Kelheim eine größere Summe Bargeld gefunden. Sie hat es sofort zur Polizei gebracht. Jetzt wird der rechtmäßige Besitzer des Geldes gesucht. 14.09.2024 Neustadt a.d. Donau: 17-Jähriger blendet Autofahrer mit Laserpointer In Neustadt a.d. Donau hat ein 17-Jähriger mit einem Laserpointer einige Autofahrer geblendet. Eine Frau erlitt vorübergehend Sehprobleme. Die Polizei hat Ermittlungen gegen den Jugendlichen aufgenommen.