Mi, 09.11.2022 , 13:24 Uhr

Rengschburger Herzen: Geplante Lebensmittelabgabe abgesagt

Als Grund nennt der Organisator fehlende Lebensmittel. Lebensmittelabgaben vorerst 14-tägig.

"Da es seit Wochen immer schwieriger wird Lebensmittel in ausreichender Menge zu besorgen, müssen wir uns schweren Herzens leider dazu entschieden bis auf weiteres auf einen 14-tägigen Rythmus umstellen"
 
 
 
 
,heißt es auf der Facebookseite der Rengschburger Herzen.
 
Die nächste Ausgabe sei deshalb erst für den 16. November geplant, sofern bis dahin Waren verfügbar seien. Das Team hoffe, dass sich die Situation bald wieder ändere und und keine weiteren Einschränkungen nötig seien.
Weitere Infos zum Verein so wie die Möglichkeit zu einer finanziellen Unterstützung finden Sie auf der Homepage der Rengschburger Herzen: rengschburgerherzen.de

Das könnte Dich auch interessieren

07.09.2024 Entsorgung von Altöl im Wasserschutzgebiet „Brunnen Matting“ Durch einen Mitarbeiter des Wasserzweckverbandes konnte am 05.09.2024 um 14:00 Uhr im Bereich des Wasserschutzgebiets „Brunnen Matting“ in Graßlfing, Mattinger Straße, eine leere Plastikflasche aufgefunden werden, in der sich zuvor ca. ein Liter Altöl befunden hatte. Das Altöl war aus der Flasche ausgetreten und ins Erdreich gesickert. Der betroffene Bereich musste umfangreich abgetragen werden, der 06.09.2024 Regensburg: Polizeieinsatz wegen psychischem Ausnahmezustand Gestern Abend ist ein 26-jähriger Mann mehrmals mit einem Messer in Regensburg gesichtet worden. Die Polizei konnte den Mann letzten Endes sichern und an eine Fachklinik übergeben. Es kam zu keinem Zeitpunkt zu einer Bedrohung von anderen Personen. 06.09.2024 Regensburg: Halbseitige Sperrung der Amberger Straße vom 16.09. - 11.10. Autofahrer müssen sich ab dem 16. September auf Verkehrsbehinderungen in der Amberger Straße einstellen. Wegen einer privaten Baumaßnahme wird die Straße halbseitig gesperrt. Das Ganze soll bis 11. Oktober dauern. 06.09.2024 Pfatter: Arbeiter stürzt von Gerüst In Gmünd, einem Ortsteil von Pfatter, kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Unfall auf einer Baustelle. Ein Arbeiter stürzte vom Gerüst zwei Meter in die Tiefe.