Mi, 09.11.2022 , 13:24 Uhr

Rengschburger Herzen: Geplante Lebensmittelabgabe abgesagt

Als Grund nennt der Organisator fehlende Lebensmittel. Lebensmittelabgaben vorerst 14-tägig.

"Da es seit Wochen immer schwieriger wird Lebensmittel in ausreichender Menge zu besorgen, müssen wir uns schweren Herzens leider dazu entschieden bis auf weiteres auf einen 14-tägigen Rythmus umstellen"
 
 
 
 
,heißt es auf der Facebookseite der Rengschburger Herzen.
 
Die nächste Ausgabe sei deshalb erst für den 16. November geplant, sofern bis dahin Waren verfügbar seien. Das Team hoffe, dass sich die Situation bald wieder ändere und und keine weiteren Einschränkungen nötig seien.
Weitere Infos zum Verein so wie die Möglichkeit zu einer finanziellen Unterstützung finden Sie auf der Homepage der Rengschburger Herzen: rengschburgerherzen.de

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2025 Aichkirchen: Unbekannter schlägt Scheibe an Abwasserpumpstation ein In Aichkirchen wurde zwischen Sonntag, dem 12. Januar 2025, und Dienstag, dem 14. Januar 2025, die Verglasung der Zugangstür einer Abwasserpumpstation mit einem größeren Stein eingeschlagen. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 1.500 Euro. 14.01.2025 Regensburg: Universitätsklinikum zeigt Fotografie-Ausstellung zur Gewebespende Das Universitätsklinikum Regensburg (UKR) präsentiert im Foyer des Haupteingangs bis zum 14. Februar 2025 die Fotografie-Ausstellung „Gewebespende erleben“. Ziel ist es, die Öffentlichkeit über die Bedeutung und Möglichkeiten der Gewebespende zu informieren. Die Ausstellung entstand in Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für Gewebetransplantation (DGFG). 14.01.2025 Regensburg: Einbrüche in Industriebetrieb – Polizei bittet um Zeugenhinweise Ein Industriebetrieb in der Ditthornstraße in Regensburg wurde im Januar innerhalb weniger Tage gleich zweimal Ziel von Einbrechern. Dabei entstand durch eingeschlagene Fenster erheblicher Sachschaden. Die Polizei sucht nach Hinweisen aus der Bevölkerung. 14.01.2025 Regensburg: Junger Mann in der Luitpoldstraße beraubt – Polizei sucht Zeugen Am Montagabend, den 13. Januar, wurde ein 25-Jähriger in der Regensburger Luitpoldstraße Opfer eines Überfalls. Zwei unbekannte Täter griffen den jungen Mann an, schlugen ihn zu Boden und beraubten ihn. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.