Fr, 27.05.2016 , 09:14 Uhr

Relegation: Gästekarten gehen ab sofort in den freien Verkauf

Für das Rückspiel in der Relegation gegen den VfL Wolfsburg II (Anstoß Sonntag 13.30 Uhr) sind ab heute noch 500 Karten im Gästeblock zu erwerben. Der Kauf ist im Fanshop in der Continental Arena, an allen Vorverkaufsstellen oder an den Tageskassen möglich. Außerdem sind derzeit noch Business Tickets verfügbar.

 

 

Die 1:0-Niederlage des SSV Jahn beim VfL Wolfsburg II lässt für das Rückspiel am kommenden Sonntag alles offen. In der Continental Arena wird jedenfalls eine prächtige Atmosphäre herrschen. Bereits kurz nach Start des freien Verkaufes waren im Heimbereich nur noch wenige Resttickets verfügbar – inzwischen sind auch diese komplett vergriffen (nach wie vor kann es jedoch zu Rückläufern kommen).

 

Von Wolfsburger Seite wurden für das Spiel in Regensburg nur etwa 200 Karten beansprucht, weshalb ab heute, Freitag, noch einmal 500 zusätzliche Sizplatztickets für neutrale Zuschauer in den Verkauf gegeben werden können. Zu beachten ist, dass der Zutritt zum Gästeblock mit Fanutensilien des SSV Jahn nicht gestattet ist. Die Plätze in den Kategorien 2 und 3 sind für 23, beziehungsweise 28 Euro zu erwerben. Interessenten können sich ihr Ticket im Fanshop an der Continental Arena, an allen Vorverkaufstellen des SSV Jahn sowie auch noch am Spieltag selbst an den Tageskassen sichern.

 

Auch wer das Spiel im Heimbereich verfolgen möchte, könnte noch fündig werden. Für 150 Euro gibt es noch einige Business-Tickets zu erwerben.

Das könnte Dich auch interessieren

06.12.2024 Regensburg: Oliver Hein wird Vorstandsvorsitzender des SSV Jahn Regensburg e.V. Ab dem 1. Januar 2025 übernimmt Oliver Hein das Amt des Vorstandsvorsitzenden des SSV Jahn Regensburg e.V.. Der ehemalige Profi des Vereins tritt die Nachfolge von Hans Rothammer an, der zum Jahresende nach über zehn Jahren aus dem Vorstand ausscheidet. Die übrigen Vorstandsmitglieder sowie der Aufsichtsrat wurden in ihren Positionen bestätigt. 28.11.2024 Regensburg: Neuer Co-Trainer für den SSV Jahn Der SSV Jahn Regensburg erweitert sein Trainerteam. Der 37-jährige Munier Raychouni übernimmt die Rolle des Co-Trainers und arbeitet ab sofort mit Chef-Trainer Andreas Patz zusammen. Raychouni, zuletzt bei der U19 des FC Carl Zeiss Jena tätig, unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025. 21.11.2024 Jetzt offiziell: Andreas Patz wird Chef-Trainer beim SSV Jahn Regensburg Der SSV Jahn Regensburg hat eine bedeutende Personalentscheidung getroffen: Andreas Patz übernimmt ab sofort die Position des Chef-Trainers. Der 41-Jährige, der zuvor als Interimstrainer fungierte, unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025. 10.11.2024 SSV Jahn Regensburg verliert auf Schalke Die Regensburger gingen mit einer Fünferkette erneut extrem defensiv zu Werke. Das funktionierte bis zur 16. Minute, dann netzte Kenan Karaman zum 1:0 für Schalke ein. Kurz zuvor hatte Noah Ganaus die einzige ernstzunehmende Tormöglichkeit für den SSV Jahn. Als kurz nach der Halbzeit Moussa Sylla die Kugel zum 2:0 über die Linie schob, war