So, 18.08.2024 , 12:43 Uhr

Regenstauf: Zwei tote Personen in Regenstauf aufgefunden

Samstagnacht wurde der Leichnam einer 42-jährigen Frau in der Wohnung eines 46-jährigen Mannes in Regenstauf gefunden. Wie uns die Polizei auf Anfrage mitteilte, handle es sich wohl um ein vollendetes Tötungsdelikt mit anschließendem Suizid.

Am Samstag, den 17. August 2024, kam es in Regenstauf zu einem vollendeten Tötungsdelikt zum Nachteil einer 42-jährigen Frau. Ein 46-jähriger Mann wurde ebenfalls tot aufgefunden. Das zuständige Fachkommissariat der Kriminalpolizei Regensburg geht von einer Beziehungstat aus und ermittelt. Am Samstagabend wurde der Leichnam einer 42-jährigen Frau in der Wohnung eines 46-jährigen Mannes in Regenstauf aufgefunden. Die Kriminalpolizei Regensburg geht von einer Gewalttat aus. Es wurden umgehend umfangreiche Fahndungsmaßnahmen unter Einbindung von mehreren Streifenbesatzungen und dem Polizeihubschrauber nach dem tatverdächtigen Mann eingeleitet. Der 46-jährige, deutsche Tatverdächtige wurde letztendlich ebenfalls tot in seinem Keller aufgefunden. Die Kriminalpolizei Regensburg sicherte die Spuren am Tatort und das zuständige Fachkommissariat übernahm unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Regensburg die weiteren Ermittlungen. Eine Gefahr für die Bevölkerung bestand zu keinem Zeitpunkt.

PP Oberpfalz/LB

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2025 Regensburg: Kellerbrand in Maximilianstraße erfordert aufwendige Lüftungsmaßnahmen Am Abend des 14. Januar 2025 sorgte ein Kellerbrand in einem Geschäftshaus in der Maximilianstraße in Regensburg für einen Großeinsatz der Feuerwehr. Die Berufsfeuerwehr und der Löschzug Altstadt der Freiwilligen Feuerwehr rückten aus, um die starke Rauchentwicklung im Gebäude zu bekämpfen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. 14.01.2025 Schierling: Einbruch in Einfamilienhaus am Pirscherberg Am 09. Januar, ereignete sich in Schierling ein Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus am Pirscherberg. 14.01.2025 Regensburg: Caritas startet psychosoziale Hilfe für Geflüchtete Die Caritas Regensburg bietet eine neue psychosoziale Beratung für Menschen mit Flucht- und Migrationsgeschichte an. Ziel ist es, Geflüchtete und Migrantinnen sowie Migranten mit spezialisierten Angeboten emotional zu stabilisieren und bei der Integration zu unterstützen. 14.01.2025 Regensburg: Vermisste 14-Jährige am Hauptbahnhof aufgegriffen Am Montagabend haben Bundespolizisten am Hauptbahnhof Regensburg eine vermisste 14-Jährige in Gewahrsam genommen. Das Mädchen war zuvor aus dem Bezirksklinikum Regensburg weggelaufen.