Do, 20.06.2019 , 09:06 Uhr

Regenstauf: Schlägerei nach Kündigung

Ein 35-jähriger Mann verliert nach einer Kündigung völlig die Fassung und bedroht zwei weitere Personen mit einer Glasflasche! 

Die Pressemitteilung der Polizei:

Am Abend des 19.06.2019 gerieten ein 35-jähriger litauischen Mann und sein 37-jähriger Landsmann in Streit aufgrund des Verlusts des Arbeitsplatzes und der Wohnung des jüngeren Kontrahenten, woraufhin dieser zunächst eine Glasflasche auf seinen Ex-Kollegen warf. Hierbei traf er diesen nicht, die Flasche beschädigte allerdings den Pkw einer 49-jährigen Paketzustellerin. Nachdem der Wurf der Flasche für den Tatverdächtigen keinen Erfolg brachte, nahm er eine weitere Glasflasche und schlug dessen Boden ab. Damit ging er bedrohlich auf seinen Landsmann sowie eine weitere anwesende Personen zu. Als diese zurückwichen und einen Rucksack zurückließen, nutzte der Tatverdächtige die Gelegenheit und nahm diesen an sich, um im Anschluss zu flüchten. Bei Eintreffen der Polizei war der Litauer nicht mehr anwesend. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das könnte Dich auch interessieren

14.01.2025 Regensburg: Einbrüche in Industriebetrieb – Polizei bittet um Zeugenhinweise Ein Industriebetrieb in der Ditthornstraße in Regensburg wurde im Januar innerhalb weniger Tage gleich zweimal Ziel von Einbrechern. Dabei entstand durch eingeschlagene Fenster erheblicher Sachschaden. Die Polizei sucht nach Hinweisen aus der Bevölkerung. 14.01.2025 Regensburg: Junger Mann in der Luitpoldstraße beraubt – Polizei sucht Zeugen Am Montagabend, den 13. Januar, wurde ein 25-Jähriger in der Regensburger Luitpoldstraße Opfer eines Überfalls. Zwei unbekannte Täter griffen den jungen Mann an, schlugen ihn zu Boden und beraubten ihn. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. 14.01.2025 Schierling: Einbruch in Einfamilienhaus am Pirscherberg Am 09. Januar, ereignete sich in Schierling ein Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus am Pirscherberg. 14.01.2025 Regensburg: Caritas startet psychosoziale Hilfe für Geflüchtete Die Caritas Regensburg bietet eine neue psychosoziale Beratung für Menschen mit Flucht- und Migrationsgeschichte an. Ziel ist es, Geflüchtete und Migrantinnen sowie Migranten mit spezialisierten Angeboten emotional zu stabilisieren und bei der Integration zu unterstützen.