Mo, 17.10.2022 , 14:16 Uhr

Regensburger Weihnachtscircus: Vorverkauf gestartet

Nach zwei Jahren kommt der Regensburger Weihnachtscircus aus der Zwangspause zurück. Der Vorverkauf für "HalleluJahr" ist bereits gestartet.

Das wird ein „HalleluJahr!“, denn „Alles wird gut“ an Weihnachten 2022. Weil zum schönsten Fest des Jahres viele Wünsche wahr werden sollen, hat der Regensburger Weihnachtscircus seinem Programm dieses Mal hoffnungsvoll diesen Titel gegeben. Genug der Trübsal.

Nach zweijähriger coronabedingter Zwangspause möchte der Circus der Region Regensburg im gemütlichen und weihnachtlich dekorierten Zelt auf dem Dultplatz zum sechsten Mal wieder ein komplett neues Programm präsentieren.

Mit starken Frauen, schönen Männern, einer Menge Optimismus, einer großen Portion Humor und magischen Momenten für die ganze Familie. Der Vorverkauf hat soeben begonnen. Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 040-2372 400 30 oder online: www.weihnachtscircus-regensburg.com. Die Circuskasse öffnet am 10. Dezember.

 

Weihnachtscircus vom 15. bis 31. Dezember

Vom 15. bis 31. Dezember 2022 wird eine internationale Artistenschar Regensburg ganz besondere Kabinettstückchen der Circuskunst bescheren. Zu den Höhepunkten zählen der beste Handstandkünstler der Gegenwart Oleg Izossimov, rasante Rollschuhartisten, das äthiopische BalanceTrio Konjowochu, vier gelenkige „Wassermänner“ aus der Ukraine und die italienischen Spaßvögel Steve & Jones.

„Als ein Stück der Regensburger Weihnachtstradition wollen wir unserem Familienpublikum festliche Freude und Optimismus bieten“, sagt Regisseur Rodrigue Funke.

Dieses besondere Programm wird – in guter Tradition – nirgendwo sonst zu erleben sein. Das Publikum kann sich nicht nur außergewöhnliche Darbietungen in einer anheimelnden Inszenierung freuen. Es gibt auch besonderen Rabatt bei den Eintrittspreisen mit dem „Advents-Special“ und einer extra Familienvorstellung.

Weitere Informationen www.weihnachtscircus-regensburg.com

 

Grandezaa Entertainment GmbH / MB

 

Das könnte Dich auch interessieren

04.01.2025 Regensburg: Soll ein Islamisches Kulturzentrum in das ehemalige Kaufhof-Gebäude kommen? Nach Informationen der Mittelbayerischen Zeitung ist offenbar klar, was aus dem ehemaligen Kaufhof-Gebäude in der Regensburger Innenstadt werden soll. 04.01.2025 Aufhausen: Flurschaden durch nächtliches Driften auf Sportplatz In der Nacht zum 3. Januar 2025 wurde der Trainingsplatz des TSV Aufhausen Opfer von Vandalismus. Ein unbekannter Täter führte auf dem schneebedeckten Sportplatz Driftmanöver mit einem Fahrzeug durch. Dabei entstand ein erheblicher Flurschaden, der auf etwa 1.000 Euro geschätzt wird. Selbstanzeige des Fahrers Der Vorfall wurde am Vormittag des 3. Januar durch den Vereinsvorstand 03.01.2025 Regensburg: Mann mit Plastikschwert sorgt für Einsatz am Hauptbahnhof Am frühen Freitagmorgen, den 3. Januar, sorgte ein ungewöhnlicher Vorfall am Hauptbahnhof Regensburg für Aufsehen. Ein 32-jähriger Mann durchquerte die Bahnhofshalle mit einem 73 Zentimeter langen Schwert aus Hartplastik, was einen schnellen Einsatz der Bundespolizei auslöste. 03.01.2025 Regensburg: Festnahme von zwei Tatverdächtigen nach Sexualdelikt Am frühen Donnerstagmorgen, dem 2. Januar 2025, kam es in der Weingasse in Regensburg zu einem schweren Sexualdelikt. Die Regensburger Polizei nahm zwei Tatverdächtige fest, die mutmaßlich an der Tat beteiligt waren. Die Kriminalpolizei Regensburg führt die Ermittlungen.