Di, 03.01.2017 , 15:50 Uhr

Regensburg: Zeugenaufruf nach sexuellem Übergriff

Die Kripo Regensburg sucht nach Frauen, die in der Neujahrsnacht in einem Lokal im Taubegäßchen gewesen waren. Der in Untersuchungshaft befindliche 24-jährige pakistanische Asylbewerber hat dort nach bisherigen Erkenntnissen mehrere Frauen unsittlich berührt und wurde aus dem Lokal geworfen. Die geschädigten Frauen sind als Zeugen für die weiteren Ermittlungen von großer Bedeutung.

Die KPI Regensburg bittet darum, dass sich betroffene Frauen oder Zeugen, die im Lokal solche Übergriffe wahrgenommen haben, unter der Rufnummer 0941/506-2888 melden.

Wie bereits berichtet soll der 24-Jährige am 01.01. gegen 05:40 Uhr eine 46-jährige Regensburgerin in der Kumpfmühler Straße sexuell missbraucht haben, als sie auf dem Weg zu ihrer Arbeitsstätte war.

 

Das könnte Dich auch interessieren

14.01.2025 Regensburg: Universitätsklinikum zeigt Fotografie-Ausstellung zur Gewebespende Das Universitätsklinikum Regensburg (UKR) präsentiert im Foyer des Haupteingangs bis zum 14. Februar 2025 die Fotografie-Ausstellung „Gewebespende erleben“. Ziel ist es, die Öffentlichkeit über die Bedeutung und Möglichkeiten der Gewebespende zu informieren. Die Ausstellung entstand in Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für Gewebetransplantation (DGFG). 14.01.2025 Kelheim: Fasching 2025 – Tourismusverband präsentiert Veranstaltungsübersicht Pünktlich zur bevorstehenden Faschingszeit hat der Tourismusverband im Landkreis Kelheim e.V. eine praktische Übersicht zu den Faschingsveranstaltungen 2025 veröffentlicht. Auf der Webseite www.herzstueck.bayern/fasching finden Einheimische und Besucher alle wichtigen Infos rund um die närrische Saison. 14.01.2025 Regensburg: Einbrüche in Industriebetrieb – Polizei bittet um Zeugenhinweise Ein Industriebetrieb in der Ditthornstraße in Regensburg wurde im Januar innerhalb weniger Tage gleich zweimal Ziel von Einbrechern. Dabei entstand durch eingeschlagene Fenster erheblicher Sachschaden. Die Polizei sucht nach Hinweisen aus der Bevölkerung. 14.01.2025 Regensburg: Junger Mann in der Luitpoldstraße beraubt – Polizei sucht Zeugen Am Montagabend, den 13. Januar, wurde ein 25-Jähriger in der Regensburger Luitpoldstraße Opfer eines Überfalls. Zwei unbekannte Täter griffen den jungen Mann an, schlugen ihn zu Boden und beraubten ihn. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.