So, 29.11.2020 , 10:07 Uhr

Regensburg: Zeuge nach Unfallflucht gesucht

Die Polizeiinspektion Regensburg Nord sucht nach einem Mann, der am Freitag (27.11.) einen Unfall beobachtet haben könnte. Als der mögliche Zeuge in der Mittagszeit mit seinem Hund im Bereich Zur Hohen Linie / Keilberg unterwegs war, hatte ein Unbekannter nämlich nichts besseres zu tun, als mit seinem Auto „Driftübungen“ durchzuführen. Laut Polizei wurden bei diesen Manövern Steine aufgewirbelt, die ein geparktes Auto beschädigt haben. Der Unfallzeuge oder weitere Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Die Mitteilung der Polizei

Im Zusammenhang mit einer Unfallflucht im Bereich Zur Hohen Linie/Keilberg wird ein älterer Herr gesucht, der in diesem Bereich auf dem Waldweg in Richtung Wanderparkplatz auf seinem Mountainbike zusammen mit seinem etwa kniehohen Hund unterwegs war.

Die Unfallflucht trug sich am Freitag, 27.11.2020, kurz vor Mittag zu. Hierbei hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf dem verlängerten Waldweg Zur Hohen Linie zwischen dem Wanderparkplatz, vorbei am Wasserturm zur nächsten Waldkreuzung und zurück Driftübungen durchgeführt, in deren Verlauf ein geparkter Pkw durch aufgewirbelte und umherfliegende Steine getroffen und beschädigt wurde.

Der hierbei entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Weitere Zeugen des Vorfalls werden ebenfalls gebeten, sich mit der PI Regensburg Nord unter Tel. 0941/506-2221 in Verbindung zu setzen.

Polizeimeldung/MF

Das könnte Dich auch interessieren

14.01.2025 Regensburg: Einbrüche in Industriebetrieb – Polizei bittet um Zeugenhinweise Ein Industriebetrieb in der Ditthornstraße in Regensburg wurde im Januar innerhalb weniger Tage gleich zweimal Ziel von Einbrechern. Dabei entstand durch eingeschlagene Fenster erheblicher Sachschaden. Die Polizei sucht nach Hinweisen aus der Bevölkerung. 14.01.2025 Regensburg: Junger Mann in der Luitpoldstraße beraubt – Polizei sucht Zeugen Am Montagabend, den 13. Januar, wurde ein 25-Jähriger in der Regensburger Luitpoldstraße Opfer eines Überfalls. Zwei unbekannte Täter griffen den jungen Mann an, schlugen ihn zu Boden und beraubten ihn. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. 14.01.2025 Schierling: Einbruch in Einfamilienhaus am Pirscherberg Am 09. Januar, ereignete sich in Schierling ein Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus am Pirscherberg. 14.01.2025 Regensburg: Caritas startet psychosoziale Hilfe für Geflüchtete Die Caritas Regensburg bietet eine neue psychosoziale Beratung für Menschen mit Flucht- und Migrationsgeschichte an. Ziel ist es, Geflüchtete und Migrantinnen sowie Migranten mit spezialisierten Angeboten emotional zu stabilisieren und bei der Integration zu unterstützen.