Mi, 16.11.2022 , 14:01 Uhr

Regensburg: Wettbüro überfallen - Kripo bittet um Hinweise

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg bittet um Hinweise, nachdem am Dienstag (15.11.) im Gewerbepark ein Wettbüro überfallen wurde.

Ein unbekannter Mann hat eine Angestellte mittels einer Schusswaffe dazu gezwungen, die Kasse zu öffnen. Daraufhin floh der Mann zu Fuß – er hatte Bargeld in mutmaßlich dreistelliger Höhe erbeutet. Niemand wurde verletzt, die Polizei sucht jetzt aber mit einer Täterbeschreibung nach dem Mann.

MF

 

Der Pressebericht der Polizei

Am Dienstag, 15. November 2022, gegen 22.15 Uhr betrat eine unbekannte männliche Person ein Wettbüro im Gewerbepark in Regensburg. Unter Vorhalt einer Schusswaffe wurde die anwesende Angestellte zum Öffnen der Kasse gezwungen. Der Unbekannte floh daraufhin zu Fuß mit Bargeld in mutmaßlich dreistelliger Höhe. Die Angestellte informierte ihre Filialleitung, die wiederum die Polizei verständigte. Die daraufhin intensiv geführt Fahndung verlief jedoch ohne Erfolg. Körperlich verletzt wurde nach derzeitigem Stand niemand.

Die Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

 

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat noch in der Nacht die Ermittlungen aufgenommen. Sie bittet ausdrücklich auch um Hinweise aus der Bevölkerung und fragt:

 

Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 0941/506-2888 oder über jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 

 

Pressemitteilung / MF

Das könnte Dich auch interessieren

07.09.2024 Entsorgung von Altöl im Wasserschutzgebiet „Brunnen Matting“ Durch einen Mitarbeiter des Wasserzweckverbandes konnte am 05.09.2024 um 14:00 Uhr im Bereich des Wasserschutzgebiets „Brunnen Matting“ in Graßlfing, Mattinger Straße, eine leere Plastikflasche aufgefunden werden, in der sich zuvor ca. ein Liter Altöl befunden hatte. Das Altöl war aus der Flasche ausgetreten und ins Erdreich gesickert. Der betroffene Bereich musste umfangreich abgetragen werden, der 06.09.2024 Regensburg: Polizeieinsatz wegen psychischem Ausnahmezustand Gestern Abend ist ein 26-jähriger Mann mehrmals mit einem Messer in Regensburg gesichtet worden. Die Polizei konnte den Mann letzten Endes sichern und an eine Fachklinik übergeben. Es kam zu keinem Zeitpunkt zu einer Bedrohung von anderen Personen. 06.09.2024 Pfatter: Arbeiter stürzt von Gerüst In Gmünd, einem Ortsteil von Pfatter, kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Unfall auf einer Baustelle. Ein Arbeiter stürzte vom Gerüst zwei Meter in die Tiefe. 06.09.2024 Beratzhausen: Betriebsunfall auf Baustelle Ein Arbeiter wurde bei Flexarbeiten auf einer Baustelle in Beratzhausen verletzt. Er musste daraufhin in einem Krankenhaus ärztlich behandelt werden.