Do, 09.12.2021 , 19:09 Uhr

Eröffnung von Interims-ZOB

Regensburg: Vorübergehend nur zwei elektronische Bus-Anzeigetafeln

Am kommenden Freitag und Samstag, 10. und 11. Dezember, kommt es zu einigen Einschränkungen auf den elektronischen Anzeigetafeln in der Albertstraße in Regensburg. Die Fahrgäste werden gebeten, sich über die ausgehängten Fahrpläne oder im Internet zu informieren.

Im Rahmen der Inbetriebnahme des neuen vorübergehenden Busbahnhofs (Sonntag, 12. Dezember) erfolgt eine technische Umstellung der dynamischen Übersichtsanzeiger und Anzeigetafeln. Dies betrifft am 10. und 11. Dezember die Monitore mit den Live-Abfahrtsdaten der Busse und Informationsanzeiger in der Albertstraße. Die Fahrgäste werden gebeten, sich über die ausgehängten Fahrpläne in den Schaukästen, die RVV-App oder über rvv.de zu informieren.

Aufgrund von Lieferschwierigkeiten werden vorübergehend nur an zwei der sechs neuen Bussteige im blauen Bereich des neuen Busbahnhofes auf dem ehemaligen Keplerareal Monitore mit dynamischen Fahrgastinformationen angebracht. Auf den Bussteigen A1 und A2 sind zwei Übersichtsanzeiger angebracht, auf denen auch die Linien von den anderen Steigen wie folgt angezeigt werden:

das Stadtwerk.Mobilität bittet seine Fahrgäste um Verständnis für die Einschränkungen im Rahmen des Umzugs.

 

das Stadtwerk

 

Das könnte Dich auch interessieren

17.10.2024 Regensburg: Bau des Chancen-Hauses für obdachlose Familien hat begonnen Ein wichtiger Baustein für das soziale Hilfenetz in Regensburg 17.10.2024 Pentling: Polizeieinsatz mit Schusswaffengebrauch Am Donnerstag, den 17. Oktober, kam es in Pentling, Landkreis Regensburg, zu einem Polizeieinsatz mit Schusswaffengebrauch. Ein 27-Jähriger wurde dabei verletzt. 17.10.2024 Regensburg: Weitere Verkehrseinschränkungen auf der A 3 wegen Lärmschutzarbeiten Ab morgen, gegen 19:30 Uhr, kommt es über das ganze Wochenende auf der A3 in Richtung Passau zu erheblichen Verkehrseinschränkungen. 17.10.2024 Lappersdorf: Frau schwer verletzt – Tatverdächtiger in Rom festgenommen Im August diesen Jahres wurde eine Frau schwer verletzt in Lappersdorf aufgefunden. Jetzt wurde ein Tatverdächtiger dank eines internationalen Haftbefehls festgenommen.