Mi, 22.05.2024 , 15:40 Uhr

Zeugen gesucht

Regensburg: Versuchte Tötung - Mann mit spitzem Gegenstand verletzt

Am Sonntagmorgen wurde ein Mann bei einer Auseinandersetzung am Domplatz in Regensburg mit einem spitzen Gegenstand verletzt. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Am Sonntagmorgen, 19. Mai, gab es gegen 07:45 Uhr einen Streit zwischen zwei Männern am Domplatz in Regensburg. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen sei der Täter zuvor in einer umliegenden Diskothek gewesen, so die Polizei.

Bei der Auseinandersetzung am Domplatz wurde ein 25-jähriger Mann mit einem spitzen Gegenstand im Halsbereich verletzt.

Der bislang unbekannte Täter floh noch vor Eintreffen der Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Die Kripo Regensburg ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdelikts.

 

Täterbeschreibung:

 

Zeugen des Geschehens oder wer Angaben zu dem unbekannten Täter machen kann werden gebeten sich bei der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg sich unter der 0941/5062888 zu melden.

 

PP Oberpfalz / MB

Das könnte Dich auch interessieren

14.01.2025 Schierling: Einbruch in Einfamilienhaus am Pirscherberg Am 09. Januar, ereignete sich in Schierling ein Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus am Pirscherberg. 14.01.2025 Regensburg: Caritas startet psychosoziale Hilfe für Geflüchtete Die Caritas Regensburg bietet eine neue psychosoziale Beratung für Menschen mit Flucht- und Migrationsgeschichte an. Ziel ist es, Geflüchtete und Migrantinnen sowie Migranten mit spezialisierten Angeboten emotional zu stabilisieren und bei der Integration zu unterstützen. 14.01.2025 Regensburg: Vermisste 14-Jährige am Hauptbahnhof aufgegriffen Am Montagabend haben Bundespolizisten am Hauptbahnhof Regensburg eine vermisste 14-Jährige in Gewahrsam genommen. Das Mädchen war zuvor aus dem Bezirksklinikum Regensburg weggelaufen. 14.01.2025 Ihrlerstein: Zehn Tonnen Fleisch nach Ladungsverlust auf Fahrbahn Am 13. Januar 2025 ereignete sich in Ihrlerstein ein Vorfall mit einem Lastwagen, bei dem rund zehn Tonnen Fleisch auf die Fahrbahn gelangten. Grund dafür war eine unzureichende Ladungssicherung, die dazu führte, dass die Verladetür des Fahrzeugs während der Fahrt aufging.