Di, 01.11.2022 , 16:17 Uhr

Diverse Verbrechen am Morgen

Regensburg: Verbotenerweise auf der Steinernen Brücke unterwegs

Verkehr ist verboten, kein Helm, Alkoholgeruch und dann auch noch getunt.

Ein 48-jähriger Kradfahrer erregte am frühen Morgen von Allerheiligen die Aufmerksamkeit der Beamten der PI Regensburg Nord, weil er mit seiner Geländemaschine über die Steinerne Brücke raste und zudem hierbei auch keinen Helm trug.

Bei der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch fest, jegliche Mitarbeit des unkooperativen Lappersdorfer wurde verweigert. So wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt, die Weiterfahrt unterbunden. Das Motorrad wanderte zudem in den polizeilichen Gewahrsam, da offensichtliche Veränderungen vorgenommen wurden, die die Betriebserlaubnis zum Erlöschen brachte.

Das könnte Dich auch interessieren

17.10.2024 Pentling: Polizeieinsatz mit Schusswaffengebrauch Am Donnerstag, den 17. Oktober, kam es in Pentling, Landkreis Regensburg, zu einem Polizeieinsatz mit Schusswaffengebrauch. Ein 27-Jähriger wurde dabei verletzt. 17.10.2024 Lappersdorf: Frau schwer verletzt – Tatverdächtiger in Rom festgenommen Im August diesen Jahres wurde eine Frau schwer verletzt in Lappersdorf aufgefunden. Jetzt wurde ein Tatverdächtiger dank eines internationalen Haftbefehls festgenommen. 17.10.2024 Landkreis Kelheim: Mehrere Fälle von Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht In den letzten Tagen wurden im Landkreis Kelheim mehrere Fälle von Verkehrsunfallflucht gemeldet. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise zu den Vorfällen. 17.10.2024 Neustadt a.d. Donau: Schwerer Betriebsunfall in Ölverarbeitungsbetrieb Am Mittwoch, 16.10.2024, ereignete sich in einem Ölverarbeitungsbetrieb in der Raffineriestraße in Neustadt a.d. Donau ein schwerer Betriebsunfall.