Sa, 23.12.2023 , 13:30 Uhr

Regensburg: Unbekannter wirft mit Böllern um sich

In den Abendstunden des gestrigen Freitags warf ein bislang unbekannter Jugendlicher auf dem Vorplatz der Regensburg Arcaden mit Böllern um sich.

Hierbei wurde das Gehör einer zufällig anwesenden 14-jährigen in Mitleidenschaft gezogen. Der Täter konnte sich anschließend unerkannt entfernen. Der etwa siebzehnjährige Werfer trug eine schwarze Hose, einen roten Pullover, weiße Jacke, weiße Schuhe sowie eine schwarze Mütze. Passanten, die durch die Böllerwürfe verletzt wurden oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd unter der Nummer 0941/5060 in Verbindung zu setzen.

 

PI Regensburg Süd / MiB

Das könnte Dich auch interessieren

14.01.2025 Schierling: Einbruch in Einfamilienhaus am Pirscherberg Am 09. Januar, ereignete sich in Schierling ein Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus am Pirscherberg. 14.01.2025 Regensburg: Caritas startet psychosoziale Hilfe für Geflüchtete Die Caritas Regensburg bietet eine neue psychosoziale Beratung für Menschen mit Flucht- und Migrationsgeschichte an. Ziel ist es, Geflüchtete und Migrantinnen sowie Migranten mit spezialisierten Angeboten emotional zu stabilisieren und bei der Integration zu unterstützen. 14.01.2025 Regensburg: Vermisste 14-Jährige am Hauptbahnhof aufgegriffen Am Montagabend haben Bundespolizisten am Hauptbahnhof Regensburg eine vermisste 14-Jährige in Gewahrsam genommen. Das Mädchen war zuvor aus dem Bezirksklinikum Regensburg weggelaufen. 14.01.2025 Ihrlerstein: Zehn Tonnen Fleisch nach Ladungsverlust auf Fahrbahn Am 13. Januar 2025 ereignete sich in Ihrlerstein ein Vorfall mit einem Lastwagen, bei dem rund zehn Tonnen Fleisch auf die Fahrbahn gelangten. Grund dafür war eine unzureichende Ladungssicherung, die dazu führte, dass die Verladetür des Fahrzeugs während der Fahrt aufging.