Mi, 12.01.2022 , 16:46 Uhr

Regensburg: Tote Frau am Donauufer - Obduktionsergebnis

Am Sonntagmorgen (09.01.22) wurde die Leiche einer Frau am Donauufer in Regensburg gefunden. Jetzt liegen die ersten Obduktionsergebnisse vor. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt weiter zu den Hintergründen.

Am Sonntag, 9. Januar 2022 gegen 07:20 Uhr fand ein Spaziergänger am Donauufer Nähe des Schwabelweiser Weges eine junge tote Frau. Dabei könnte es sich auch um eine 18-jährige Regensburgerin handeln, die seit Samstag vermisst wird.

Die genaue Todesursache war anfangs noch unklar. Näheres sollte eine Obduktion klären. Jetzt liegen die ersten Ergebnisse vor.

Bei der Untersuchung durch Rechtsmediziner konnten keinerlei Hinweise auf äußere Gewalteinwirkung festgestellt werden. Für die genauere Festlegung der Todesursache sind nun noch weitere Untersuchungen notwendig. Hinweise auf ein Verschulden Dritten liegen nicht vor.

 

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg setzt die Ermittlungen zur genaueren Todesursache fort.

 

 

PP Oberpfalz / MB

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Unterpfraundorf: Wohnungsbrand durch umgefallene Kerze Am 1. Weihnachtsfeiertag hat es im Obergeschoss einer Doppelhaushalte bei Nittendorf gebrannt - verletzt wurde glücklicherweise niemand. 24.12.2024 Regensburg: Feuerwehrgroßeinsatz an Heiligabend - Keine Verletzten Ein Brandeinsatz in einer Wohnanlage im Stadtsüden erforderte an Heiligabend ein Großaufgebot und Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr. Durch schnelles Eingreifen konnte eine Brandausbreitung verhindert werden. 24.12.2024 Thonlohe: Sperrmüll im Wald verbrannt In der Nacht auf den 24. Dezember hat jemand in einem Waldstück bei Thonlohe unter anderem eine Waschmaschine verbrannt. 23.12.2024 Barbing: Schwerer Unfall auf der A3 nach Reifenplatzer Am Abend des 22.12.2024 ereignete sich auf der A3 bei Barbing ein schwerer Verkehrsunfall, der eine stundenlange Sperrung in Fahrtrichtung Frankfurt zur Folge hatte. Ein BMW überschlug sich aufgrund eines geplatzten Reifens und kam auf dem Dach in einem angrenzenden Feld zum Liegen. Vier Personen wurden verletzt, eine davon schwer.